Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sipomann

Treiber für TUSB3410 BOOT DEVICE?

Frage

sipomann

ich habe das nokia daten kabel treiber packet runter geladen und in allen anderen foren gesucht aber keinen treiber gefunden der funktioniert bei mir steht immer wen ich das DKU 5(CHINA) ein stecke steht im gerätemanager TUSB3410 BOOT DEVICE wenn mir da einer helfen könnte währe ich sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

Würdest du mir bitte einen Gefallen tun und mal bitte einen Screenshot con deinem Gerätemanager machen, so wie er mit angeschlossenen Kabel aussieht?

Damit ich das in die FAQ mit einbauen kann?

Also mich interessiert, wie der Gerätemanager aussieht ohne die Treiber und danach mit installierten Treibern.

Du würdest mir damit sehr helfen.

cu

logofreax

Hast du mal einen Link zur Auktion? Oder wer war der verkäufer?

TUSB3410 USB Datenkabeltreiber.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sipomann

hab vergessen wie das geht mit den screen shot und wo ich bilder dan finden kann :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

Hi,

recht einfach: du drückst die "Druck"-Taste, dann landet dein screen in der Zwischenablage, dann z.B. IrfanView aufrufen, "Einfügen", und als *.jpg irgendwo abspeichern.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sipomann

ich habe jetzt alles installiert usb kabel wird auch erkannt aber jetzt geht der computer immer aus wenn ich das usb kabel reinsteck oder rausziehe (fotos sind im anhang)

post-79466-14356811607288_thumb.jpg

post-79466-14356811608009_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Was?

Dein PC geht aus, wenn du das Kabel verbindest?

Andere Ports hast du bestimmt schon probiert. Kannst du das Kabel mal an einem anderen PC testen?

Von wem hast du das Kabel? Hast du vielleicht noch den Link zur Auktion?

Und danke für die Bilder. Wird mit in die FAQ eingebaut.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sipomann

sorry für späte antwort der pc geht aus wenn ich das usb kabel ausstecke.aber ist ja auch eigentlich egal dan bleibt das kabel halt stecken.

das usb kabel geht mit NOKIA PC SUIT.

ich werde das forumm bei meinen freunden weiter empfehlen ist echt supper schnelle antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.