Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
akam

Treiber USB-2 Datenkabel Nokia 6230

Frage

akam

Um den Treiber von der Nokia Site zu installieren, habe ich versucht, den Service Pack 1 downzuloaden (So wie in Eurer Anleitung beschrieben). Da ich nicht die windows CD besitze ist dies fehlgeschlagen.

Ich benutze die englische Version von windows XP. Was bleiben mir jetzt für Möglichkeiten einen Treiber für das Datenkabel USB-2 für Nokia 6230 zu installieren? :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
akam

SP 1 downzuloaden ist nicht das Problem, jedoch bei der Installation wird die Windows CD für Front Page verlangt, die ich nicht besitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
akam

Ich habe es mit dem Link ausprobiert jedoch brauche ich die englische Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

em ich wüsste jetzt nicht warum sp1 front page haben will.

musst mal gucken auf der page ob du auch die englische version findest.

muß leider zu arbeit. :evil:

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

wenn er keine Windows CD hat, warum auch immer...wird das mit dem Update nie was, egal welche Sprach er hat...

Und bitte keine Links, wie man das umgehen kann.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
akam

??? ...und was kann ich jetzt machen, bleibt mir eine andere Wahl? Kann ich es mit SP 2 versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

das wird auch nix, da brauchst du auch die Windows CD.

Du kannst machen was du willst, du musst dir irgendwoher eine englische XP CD besorgen oder formatieren und eine deutsche XP Version installieren und dafür brauchst du auch ne CD...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
akam

d.h. wenn ich sowieso auch die deutsche XP version installieren muß, wäre es am einfachsten komplett neu XP in deutsch drauf zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
akam

Erstmal besten Dank, werde mich um Windows XP kümmern und mich dann gegebenfalls nochmal melden, bis dann... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

was ich ja nit versteht, ich habe bei mir auch sp1 inst und brauchte keine cd einlegen beim inst.

und zweitens ist frontpage nicht ein bestandteil von office paket. dann will er doch vielleicht die office cd?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

...ich habe einen ganz anderen verdacht :roll: aber je nach Version ist Frontpage sicher bestandteil vom Office Paket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

nein, sobald hier von illegalen Geschichten geredet wird, werde ich diesen Thread schliessen.

Fakt ist, das diese Version wohl keine org. sein wird, sonst hätte er eine CD...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

würd ich nich so sagen, ich habe schon einige cd's im laufwerk sprengen sehen.

sollte es sich natürlich um eine illegale version handeln, dann ist es ja klarr.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

ist doch eigentlich auch egal, jedenfalls hat er seine XP CD nicht die er benötigt und er will halt eine besorgen....bzw. XP in Deutsch neu aufsetzen.

Schau`n mer mal ob er sich nochmal meldet :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
akam

Also bevor hier weiter gemunkelt wird, ich habe meinen Rechner im Ausland gekauft, alles komplett installiert. CD´s habe ich keine bekommen, brauchte man dort auch nicht, denn wenn man irgend ein Problem hatte, ging man in einen der vielen Computershops, die haben einem dann alles neu draufgespielt was man wollte und das für ein paar Euro. Ich muss dazusagen, dass es in dem Land auch keine copyright gesetze gibt. Deswegen habe ich keine CD. Ich moment habe ich euch keinen Bock irgend was neu draufzuspielen nur wegen diesem Datenkabel, geht auch ohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

es ist ja nur merkwürdig, daß du keine cd hattest.

auch wenn da keine copyright gesetzte herschen, eines pc user ist das heiligste die win cd.

alleine wenn was sein sollte und man muß das system neu inst. da galube ich nich, daß jeder immer in den laden rennen tut nur um das win zu inst.

in welchem land hast du denn den rechner gekauft?

soll jetzt keine unterstellung sein.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.