Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
akam

Treiber USB-2 Datenkabel Nokia 6230

Frage

akam

Um den Treiber von der Nokia Site zu installieren, habe ich versucht, den Service Pack 1 downzuloaden (So wie in Eurer Anleitung beschrieben). Da ich nicht die windows CD besitze ist dies fehlgeschlagen.

Ich benutze die englische Version von windows XP. Was bleiben mir jetzt für Möglichkeiten einen Treiber für das Datenkabel USB-2 für Nokia 6230 zu installieren? :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest Micha

@ akam

Hi,

na moment mal, wenn Du nicht im Besitz der Original CD bzw. der Lizenz bist, ist die nutzung der Software illegal und das ist in jedem Land so.

Und erzähle mir bitte nicht, dass wenn man dort ein Problem mit dem Rechner hat, dass der dann einfach für`n groschen dreissig neu aufgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

ja vorallem, wenn man was inst will und dann wird nach der win cd verlangt, dann glaube ich nicht daß dann du jedes mal zum laden rennen wilst nur um ein prg zuinstallieren weil du die cd nit hast.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.