Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schneckenchef

Try and Buy

Recommended Posts

schneckenchef

Hallo,

ich wollte etwas zu Try and Buy von Mobilcom Fragen.

1.) Was für Erfahrungen habt ihr dies bezüglich gemacht?

2.) Ich habe bereits ein Vertrag bei Mobilcom (Vodafone), ist das ein zusatz "Tarif"?

3.) Sind 300 MB pro Monat ordentlich?

Zur dritten Frage: Ich würde oft in YouTube gehen, im I-Net Sufen und Schreiben (Foren).

Danke.

MfG,

Mirko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Also zu 3. kann ich sagen: Ich surfe jeden Tag im Netz, habe auch mal einen Messenger an oder rufe auch mal gelegentlich Audio/Video-Streams ab (Youtube/Internetradio....). E-Mails überprüfen ist auch mit drin. Mein Verbrauch liegt dabei bei ca. 100 MB pro Monat. Daher würde ich mal sagen, dass 300 MB reichen sollten auch wenn man öfters Video-Streams anschaut :D. Für richtig ausgelassenes Video-Streamen (Serien/Filme über YT) reicht es wohl eher nicht, aber für 1-2 Clips pro Tag sollte es reichen. Außerdem glaube ich wird nach den 300 MB das ganze nicht wieder kostenpflichtig sondern es wird nur auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt, damit sind surfen und in Foren schreiben noch locker drin, nur die Videos zwischenspeichern könnt etwas länger dauern ;)

Zu den anderen Punkt kann ich leider nichts sagen :)

Du solltest auch hier mal schauen, da geht es um das gleiche Thema: Take Away Flat Abzocke.

Da sollte es Antworten auf 1 und 2 geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schneckenchef

Cool danke.

Ich Zitiere mal aus der Seite

2)Gilt bei Abschluss der mobilcom-debitel Datenoption T@ke-away Flat - Try&Buy, mtl. Grundpreis € 9,95 (erster Monat Grundpreis frei), 24 Monate Mindestlaufzeit. Der Vertrag kann innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsschluss gekündigt werden (Kündigung wird wirksam zum 30. Tag nach Vertragsschluss). Erfolgt keine Kündigung innerhalb von 30 Tagen, beträgt die Mindestlaufzeit der Option 24 Monate. Das Inklusivvolumen gilt für nationalen Datenverkehr über den WEB- und WAP-APN. Nach Erreichen von 300 MB (Vodafone), 250 MB (Eplus), 200 MB (o2) Datenvolumen/Monat wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Im T-Mobile Netz sind zudem Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Client-basierte E-Mail Nutzung ausgeschlossen und werden mit 0,09 € / Minute abgerechnet. Nicht nutzbar mit BlackBerry, iPhone, T-Mobile G1/G2. Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Die Laufzeit der Option verlängert sich automatisch um 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Ein Wechsel der Datenoption ist nur zum Ende der Mindestlaufzeit möglich.

Und ich habe Vodafone.

Kann mir vllt. noch jemand die anderen zwei Fragen beantworten?

MfG,

Mirko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
postville

das heist was? T-Mobile G1/G2

ich habe t-mobile g1/g2 (ka was ich hab, was bedeuted das?)

heist das für mich als debitel/T-mobile nutzer ist das für mich nicht verfügbar? habe das samsung f480i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schneckenchef

Dein Handy geht.

Mit G1/G2 meinten sie das die Handys G1/G2 nicht mit der Flat funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.