Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lefty261260

Twin Bill umschalten zwischen zwei Pins

Recommended Posts

lefty261260

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. In meinem SGS habe ich eine Twin Bill Karte. Die eine Nummer ist geschäftlich und die Andere privat. Derzeit ist es so, dass ich um zwischen beiden Nummern zu wechseln immer das Handy ausschalten muss.

Gibt es eine Möglichkeit das etwas schneller und komfortabler zu machen? Oder vielleicht sogar eine App die das für mich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PacoCGN

dafür gibt es doch die App SIM-Toolkit, mit der kann ich ganz bequem zwischen beiden Nummern umschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lefty261260

Gibt es aber nicht im Market. Da habe ich nachgeschaut. Wo hast du die her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ja einfach mal im AppDrawer danach gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lefty261260

Ok. Derzeit ist mein SGS in Reparatur. Ich glaube zwar nicht, dass das auf meinem Handy drauf ist. Ich habe das noch nie gesehen. Ich werde aber mal genauer schauen, wenn es zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lefty261260

So,

Handy ist wieder da. Alles wieder i.O.. Leider habe ich die oben beschriebene APP nicht. Wie komme ich an dieses Sim Toolkit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

gib mal bei google sim tooplkit apk ein, da findeste massig links mit downloadmöglichkeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lefty261260

Jetzt wirds lustig! Sim Toolkit App gesucht und runtergelanden. Leider lässt es sich nicht installieren.

Nach einigem Suchen habe ich jetzt gesehen, dass ich Sim Toolkit schon drauf habe. In Anwendungen/Alle ist sie. Aber wie kann ich das Programm aufrufen? Habe im Menue keinen Button.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.