Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Paula00

TwinBill - gleiche Nr angezeigt...

Recommended Posts

Paula00

Hallo liebe Bordgemeinde,

in meinem BlackBerry Torch 9800 ist eine TwinBill-Karte, aber da scheint was durcheinander gekommen zu sein...

Habe ich beim Profil Business ausgewählt, steht oben im Display "Telekom.de - Business", beim Empfänger der Anrufe wird aber meine priv. Rufnummer angezeigt.

Habe ich beim Profil Privat ausgewählt, steht oben im Display "Telekom.de - Privat", beim Empfänger der Anrufe wird aber meine dienstliche Rufnummer angezeigt.

Will ich wählen wird oben im Disply unter dem Profil stehend, immer als "Meine Nr.:" die private Handy-Nr. angezeigt, egal welches Profil ich eingestellt habe. Die berufliche Nr. erscheint da nie.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie ich das umstellen könnte. Ist diese Info fest vom Mobilfunkanbieter (z. B. auf der SIM-Karte) voreingestellt oder hat Jemand einen Tipp, wo und wie ich diese falsche Einstellungen korrigieren kann???

Ganz, ganz lieben Dank für euere Tipps und Anregungen

Pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Hey und willkommen,

leider weiss ich nicht was eine TwinBill Karte ist und ob die überhaupt mit einem BB zu empfehlen ist. Kannst du mir bitte nähere informationen zur Karte geben und auch zum verwendeten Betriebssystem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paula00

leider weiss ich nicht was eine TwinBill Karte ist

Hallo RinTinTigger,

eine TwinBill Karte ist eine SIM-Karte mit zwei Verträgen/Rufnummern (beruflich/privat). siehe: https://www.t-mobile.de/business/twinbill-pro/0,22068,14411-_,00.html

Unter Special (Symbol SIM-Karte) ist das Menü TwinBill wo ich während das Gerät eingeschaltet ist, zwischen den Profilen Privat und Business wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.