Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Catarius

TWRP Recovery möglich? - Bin Unsicher

Recommended Posts

Catarius

Hallo!

Ich habe ein HTC One Mini Build Nummer 1.22.401.1, laut CID Getter habe ich diese CID: HTC_102

Das heißt doch das ich die hier Angebotene OTAs unter: x.xx.401.x nutzen kann.

oder noch besser wäre das hier Angebotene TWRP Recovery:

TWRP_1.22.401.1

Sehe ich das Richtig?

Wenn ich das TWRP Recovery nutze ist das HTC wieder ungerootet? Bekomme ständig Updates, traue mich aber nicht sie zu installieren da mein HTC One Mini ja gerootet ist.

Habe Lucky Patcher ohne BusyBox drauf

Kann man dem CID Getter vetrauen, oder besser eine andere Methode nutzen?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hi.

TWRP ist eine Custom Recovery. So lange du die drauf hast, kannst du keine OTAs installieren. Dafür muss dein Mini in absoluten Originalzustand sein, also auch zB und mit der Stock Recovery.

CID getter kannst du schon vertrauen, so lange du die CID nicht manuell (zB durch Hilfe mit S-Off) geändert hast.

Warum du aber jetzt extra nen neuen Thread und aufmachen musstest, ist mir rätselhaft. Wir haben für TWRP nen Thread und auch zur Thematik, wie man auf Stock zurück kommt. In einem der beiden Threads geht's dann bitte auch weiter!

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.