Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nixe055

Über Bluetooth keine Lieder verschicken?

Recommended Posts

nixe055

Hi, und schönen Sonntag

Ich wollte gerade über Bluetooth einige Lieder an meine Tochter schicken. Unsere Geräte finden sich, beide sind auch sichtbar. Aber wenn ich Lieder verschicken will findet es das andere (S2) nicht. Wenn ich aber Bilder schicken will oder über WhatsApp geht alles?! Das gleiche beim S2 von meinem Sohn.

Hab an meinem S4 nichts gemacht, alles original. Ist das normal???

Danke

Sabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo @Nixe

Nein, normal ist das nicht.

Sollen eigentlich Problemlos funktionieren, wenn die Geräte sichtbar sind für alle, da rennt ja eine Zeit mit, für wielange das Smartphone also S2 sichtbar sein soll.

Aber wenn ich Lieder verschicken will findet es das andere (S2) nicht.

Versuch mal so: Öffne den Explorer z.b Soild Explorer + dan gehe zu Musik Ordner Öffnen + dann Musik aussuchen und anklicken biss ein Fenster aufgeht + dann steht Senden drauf klicken + Bluetooth

Wenn ich aber Bilder schicken will oder über WhatsApp geht alles?!

WhatsApp funktioniert ja mit WLAN bzw + Mobiles Internet. Das hat eigentlich nichts damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixe055

hi und Danke

Aber hat sich inzwischen erledigt.

Habe ein bisschen gegoogelt. Das Problem ist bekannt. Hab mir den ES Dateimanager runtergeladen. Mit dem geht es

LG Sabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.