Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Master_ruf

Über Bluetoothheadset Musik hören?

Recommended Posts

Master_ruf

Hallo habe ein Iphone 3gs ( JB ) und wollte euch mal fragen ob ich mit meinem Bluetoothheadset damit musik hören kann oder filme hören kan u.s.w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Insofern dein Headset das erforderliche Profil "A2DP" unterstützt, geht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Master_ruf

und wie ?? also was muss ich dann machen oder laden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Bluetooth in den Einstellungen aktivieren und dein Headset koppeln.

Danach taucht im Medaplayer bei einer Wiedergabe das Bluetooth-Symbol auf - tippe darauf, es öffnet sich dann eine Box, in der Du das Gerät (dein Headset) wählen können solltest, welches die Musik wiedergeben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Master_ruf

ja okay das habe ich gemacht aber es geht irgendwie nicht !? habe ein sony ericsson hbh 703 sollte doch gehen oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Lese den Post von mir über deinem letzten - wenn dies nicht der Fall ist, wird dein Headset nicht entsprechend unterstützt.

Wenn es sich bei deinem Headset um das HBH-PV703 handeln sollte: Dies ist ein einfaches Mono-Bluetooth-Headset, welches KEIN A2DP unterstützt - d.h., damit wäre dann kein Stereo-Audiostreaming möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Master_ruf

ja okay habe ich gerade auch gesehen ! das es nicht geht ! mist ! gibbet ne andere möglichkeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

ja okay habe ich gerade auch gesehen ! das es nicht geht ! mist ! gibbet ne andere möglichkeit ?

Nein gibt es nicht. Nur den Kauf eines Headsets mit A2DP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XBlades007

doch du kannst dein iphone mit bluetoothheadset nutzen für musik, wenn du nen Jailbreak drauf hast, kannst du dir ein programm von cydia runterladen, womit es möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi xblades und Willkommen im Forum.

Schön das du mithilfst. Jedoch glaube ich, das die Hilfe hier zu spät kommt. Der Thread ist schon 1,5 Jahre alt. ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.