Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oeppel

Über Persönlichen Hotspot kostenlos im Ausland ins Internet?

Recommended Posts

oeppel

Hallo zusammen,

ich bin ab morgen für 10 Tage mit meiner Freundin in Polen und möchte mir zumindest für 7 Tage den Traveller & Surf WeekPass von T-Mobile holen, damit ich nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten bin :)

Meine Freundin hat ein Iphone 3gs und ich ein Iphone 4.

Kann ich dann in Polen einen Persönlichen Hotspot erstellen, meine Freundin wählt sich bei mir ein und kann zusätzlich auf meinem WeekPass surfen, ohne das für sie bzw. mich zusätzliche Kosten entstehen?

Müsste ja eigentlich gehen, aber ich würde mich freuen, wenn jemand genauer bescheid weiß. Ansonsten kommt bei der nächsten Rechnung vllt. doch das böse Erwachen ;)

Besten Dank und viele Grüße

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samson1976

Hallo.

Ich kann das leider nur für Vodafone sagen, aber ich habe mir im Spanienurlaub (Juni) die Auslands-Flat gebucht. Weder Tethering noch Hotspot funktionierte. Die Hotspotfunktion ist im Ausland tatsächlich durch Custom-Software(Vodafone) deaktiviert (im Menü nicht vorhanden).

Ich konnte also nur mein iPhone im Ausland ins Netz bringen.

aber wie gesagt: Vodafone.

doch denke ich, dass sich die Unterschiede der Provider in Grenzen halten.

der Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oeppel

auweia... das gefällt mir gar nicht. hatte eigentlich vor wenigstens mit dem lappi übers iphone ins internet gehen zu können...

jemand erfahrung mit t-mobile gemacht?

danke soweit und viele grüße

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oeppel

zur Info:

ich sitze gerade in einem winzigen Dorf in Polen und surfe mit meinem Notebook via Persönlichem Hotsport zum Iphone.

Klappt alles super, auch über das 3gs meiner Freundin. Hab eigentlich permament zwei Hotspotverbindungen auf meinem Iphone 4 ;)

Viele Grüße aus Brozec

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.