Jump to content
PaulMei

Überwachung von Firmenfahrzeugen

Recommended Posts

PaulMei

Ich habe vor einiger Zeit mit einem kleinen Lieferdienst angefangen und hatte drei Fahrzeuge. Nun hat sich für mich alles durch Corona zum Positiven verändert und ich musste extrem zulegen. Mittlerweile hab ich 14 Fahrzeuge und bräuchte eine gewisse Überwachung der Flotte in verschiedenen Dingen. Wer macht so etwas und was würde mich das kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daavide

Auch wenn es durch Corona so gekommen ist: Es muss ja auch Gewinner geben :) Wichtig ist, dass du es jetzt von Anfang an richtig aufziehst und dich gut beraten lässt, dann hast du später einfach weniger Arbeit mit solchen Sachen. Meine eigenen Erfahrungen mit Fleetgo waren sehr gut. Es ist erstaunlich. was man alles überwachen kann und auch darf. Aber es hilft ja auch, verschiedene Abläufe zu optimieren. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Lieferdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MitziMo

Kann man sich da nicht einfach einen GPS-Tracker bzw. in dem Fall 14 GPS Tracker besorgen und gut? Ich meine auf https://www.vergleich.org/gps-tracker/ findet man einige, die man wahrscheinlich alle nutzen könnte und/oder man baut überall ein Navi ein, dann muss man die Dinger auch nicht laden, da es vom Fahrzeug selbst mit Strom versorgt wird. Oder muss tatsächlich da was professionelles her? Solche Tracker sind sicherlich günstiger. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ja die Möglichkeit gibt es auch, aber manche mögen es halt Komfortabel. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.