Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaulMei

UHF-Stecker und Koaxialkabel ordern

Recommended Posts

PaulMei

Mein Schwager und ich haben uns vor einigen Jahren mit einem Hausmeisterservice selbstständig gemacht. Wir haben gerade ein Großprojekt ans Land gezogen und sollen auf 15 Häusern einer Eigentümergemeinschaft neue SAT-Anlagen installieren. Hierfür benötigen wir noch die Koaxialkabel und UHF-Stecker. Die wollen wir aus Kosten- und Zeitgründen direkt online bestellen. Nur wo? Habt ihr Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffEgi

Ich bin als Elektroinstallateur bei einem großen Unternehmen tätig und wir installieren auch SAT-Anlagen. Dafür benötigte Adapter und Kabel bezieht unser Einkauf schon seit einigen Jahren über https://www.mauritz.de/de/steckverbinder/uhf-serie/uhf-winkelstecker direkt online. Die Auswahl an Kabeln, Verbindern und Steckern ist sehr groß dort und alles hat vernünftige Qualität. Bestimmt findest du alle benötigten Stecker und Kabel für die Montage der Anlagen zu guten Preisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.