Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TornegroM

Uhr in statusbar verschwunden

Recommended Posts

TornegroM

Hi,

Es hört sich vielleicht blöd an, aber als ich heute morgen mein iPhone in die Hand genommen habe, war auf einmal die Uhr in der statusbar weg. Gestern Abend war sie noch da.

Habe schon alles mögliche nach geschaut aber nix gefunden. In cydia ist sie zu sehen. In sb settings auch...

Was kann es sein?

Habe iOS 5.0.1 mit jailbreak

Jetzt bitte nicht so Antworten mit wiederherstellen,...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e@zy

Respring via sbsettings oder einfach mal hardreset (home und sleepbutton halten bis es neu startet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TornegroM

Hab ich beides schon versucht, klappt leider nicht.

Meine Freundin hat mir erzählt das ich die Nacht noch am iPhone war und was von Updates gefaselt habe. Darauf hin hab ich beim iPad mal nach gesehen was es für updates gewesen sein könnten. Es war Winterboard dabei. Ich hab mal mein Theme deaktiviert und die Uhr ist da, mit meinem Theme (iMagine) nicht. Nur es hat vorher geklappt. Hab Winterboard gelöscht, neugestartet, neu installiert und es geht immernoch nix,...

auf dem iPad das Update gemacht, Theme installiert, Uhr weg!

Jemannd ne Ahnung?

bearbeitet von mucki20
Doppelpost entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Seit dem Update von Winterboard und mobilesubstrate kann man die Uhr in der Statusbar wieder bearbeiten in Form,Farbe,Größe etc. . Dies geschieht über eine Info.plist im Hauptordner eines jeden Themes. Denke das es daran liegt. Wie du sagst geht es ja wenn kein Theme aktiviert ist, gelle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TornegroM

Ja klingt logisch nur weiß nicht nicht was is jetzt in der plist ändern sollte, weil das einzige was da drin steht was mit Time zu tun hat ist

<key>TimeStyle</key>

<string>color: transparent;</string>

So, das habe ich auf black geändert nur die Uhr ist immernoch nicht da, in cydia, ifile oder sb ist die Uhr ja da nur jetzt bei Black, dicker,....

Jemand ne Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Du hast da jetzt aber nicht wortwörtlich "black" stehen, oder?

Farben gibt man als Hex an. Z.B. dann so

<string>color: #ffffff;</string>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TornegroM

Doch Weils hier zum Beispiel auch so steht

<key>CalendarIconDayStyle</key>

<string>color: black; font-size: 8px; position: absolute; top: 5px;</string>

[EDIT]

Geil danke siebst wieder da mit <string>color: #ffffff;</string>

Jetzt ist es wieder Top, noch nen tip an mich wie ich jetzt in Safari, Einstellungen etc die farbe mit nem schwarzen schatten hin bekomme? Weil da ist sie nur weiß und das sieht man sehr schlecht auf der grauen Bar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TornegroM

Ich geh davon aus das du meinen edit nicht gelesen hast?

Fettes danke an dich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Nein, deinen "Edit" habe ich wirklich nicht gelesen... :icon_mrgr

Die Info.plist gehörte jetzt zu einem deiner Themes, richtig?

Kannst ja hiermit mal nen bißchen testen:

<key>TimeStyle</key>

    <string>margin-top: 1px; color: #fff; font-weight: 100; -webkit-mask-image: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, from(#666), to(transparent), color-stop(0.4, #666)); text-shadow: 0px 1px 1px #000;</string>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TornegroM

Ja zu meinem Haupt theme,

Hab jetzt aber dank deiner Lehrstunde alles wieder hin bekommen, die Zeile sieht jetzt bei mir so aus,

<key>TimeStyle</key>

<string>color: #ffffff; text-shadow: #000000 1px 1px 1px;</string>

Ein Fettes Fettes danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TornegroM

Ok ich hab auch mal deinen Text eingefügt und der sieht ma Mega geil aus, den behalte ich dann mal bei^^

Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.