Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lefty261260

Uhrzeit und Datum falsch

Recommended Posts

lefty261260

Mich irritiert eben nur die Tatsache, dass es auch Leuten passiert ist, die nix an ihrem Gerät gemacht haben und es trotzdem passiert. Daher bin ich mir nicht so sicher, ob ein Einschicken wirklich hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Da kann ich dir jetzt nicht folgen, bzw verstehe jetzt nicht, was du damit sagen willst.

Wenn es sogar bei manchen von denen nicht funktioniert, die bisher noch "nichts" am Gerät geflasht haben (wie du schreibst) dann ist doch an manchen Geräten eindeutig ab Werk irgend etwas schadhaft, denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lefty261260

Ok, vielleicht falsch ausgedrückt. Wenn das auch bei Geräten passiert, die nicht angerührt wurden und man davon ausgehen muss, dass es etwas mit der Software zu tun hat, dann wäre ein Einschicken zwar erstmal eine Lösung, aber es könnte ja jederzeit wiederkommen. Das habe ich damit gemeint.

Und ich habe keine Lust ständig mein Smartphone hin und her zu schicken. Das sind ein wenig meine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LukasGalaxyS

Bei mir ist es auch schon einmal passiert. Ich hatte es aus und dann beim einschalten kein Netz. Da es sich die Uhrzeit und das Datum ja übers Handy Netz holt konnte es nicht syncen. Bei mir wars dann ca 2 Wochen zurück und auch die Uhrzeit war komplett flasch. Schätze mal, dass es dann die Daten aus irgendeiner Sicherung wiederherstellt. Ist aber bisher das einzige mal gewesen, weil ich es sonst immer an lasse. Hab Stock ohne jemals irgendwas geflasht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lefty261260

An alle die dieses Problem haben,

ich habe mit LG Support telefoniert und die teilten mir mit, dass dieser Fehler bekannt ist und schon nach Korea gemeldet wurde. Man weiß allerdings noch nicht woher das kommt. Wenn der Fehler gefunden ist, wird es über ein Update dann wohl korrigiert. Einschicken nützt also nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Dann hoffen wir das die es bald durch ein Software Update fixen.

Merkwürdig aber dass dieses Problem nicht bei allen vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Danke für die Info, ich würde es trotzdem umtauschen, denn was wäre, wenn sie die Ursache nicht finden oder das Update nie kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.