Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerJens^^

UMTS mit Drosselung oder lieber EDGE?

Recommended Posts

DerJens^^

Naja zum surfen hab ich nen PC mit DSL 16k+ Ich bruach die 200MB nur zur Satellitenfindung und ab und am zum Email-Check.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank-HH

Naja zum surfen hab ich nen PC mit DSL 16k+ Ich bruach die 200MB nur zur Satellitenfindung und ab und am zum Email-Check.
Also ich habe auch nur 300MB mit HSPA Geschwindigkeit, das reicht mir persönlich auch völlig aus. E-Mails abrufen, WhatsApp und Skype sowie Sip telefonie.

Surfen nervt doch auf dauer mit dem kleinen Display:biggrin:

bearbeitet von frank-HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
corny191

Naja zum surfen hab ich nen PC mit DSL 16k+ Ich bruach die 200MB nur zur Satellitenfindung und ab und am zum Email-Check.

Und dafür brauchst du 200mb?

Selten so gelacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerJens^^

wie meinst du das corny? Ist das sogar noch zuviel? Naja kleiner gibts ja wohl kaum ;) Und n BISSL was surfen, wenn ich auf die Frau im kaufhaus warte, ist sicherlich auch noch dabei ^^

PS: Mein Navi ist ein offline-Navi also brauch ich die Verbindung nur für den Satfix (bzw. die Unterstützung dafür)

Dennoch: Was gibts denn da so sehr zu lachen?? o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
corny191

So wie du es beschreibst würden für deine Bedürfnisse sicherlich auch 5 mb im Monat reichen bzw. Würde es sich für dich evtl. Sogar lohnen den traffic ohne eine flat zu bezahlen.

Aber so wie im tread Titel musst du dir über eine drosselung jedenfalls keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.