Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gawadude

unbekannter fehler 1601/1602

Recommended Posts

gawadude

moin leute,

bevor hier gleich alle sagen ich soll doch erstmal google benutzen: "hab ich schon"

ich habe auch schon einige sachen gefunden und ausprobiert aber nix hat geklappt.

alles ging vor ca 2 std los.

ich wollte mein iphone 4 von 5.0.1 mit jb auf 5.1.1 updaten. dann kam erst der fehler 3194. handy in dfu modus und dann auf wiederherstellen geklickt und dann lief es auch erst ganz gut doch am ende kam dann der fehler 1602. seit dem ist der bildschirm schwarz und reagiert auch nicht mehr, ist aber laut itunes immer noch im wartungszustand. Danach hab ich itunes deinstalliert und neu installiert und das gleiche spiel nochmal gemacht. jetzt hab ich den fehler 1601. mitlerweile finde ich auch im internet nicht mehr viel. habt ihr vielleicht noch einen tipp für mich? ich würde mich riesig freuen wenn ich das teil wieder zum laufen bringe.

mfg

gawadude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gawadude

erstmal danke für deinen tipp.

hat leider wieder nicht funktioniert.

wenn ich die wiederherstellung starte extrahiert er die software und dann bleibt er auch schon bei "iphone für die wiederherstellung vorbereiten" stehen. nach 2-3 minuten bricht er dann mit der fehlermeldung 1601 ab.

gruß dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Versuchst du eine originale iOS aufzuspielen oder ne CFW?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gawadude

ich habe es nach langen hin und her jetzt doch noch vollbracht. habe den pc gewechselt und da funktionierte es auf einmal. aber trotzdem vielen dank für deine hilfe. ihr seid echt ein super team hier.

gruß dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Danke für die Rückmeldung. Und weiterhin viel Spaß im Forum.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el móvil

Nach Versuch eines Firmware-Downgrades von 6.0 auf 5.0 "Unbenannter-Fehler0xE800000A"

Nach erneutem Versuch die aktuelle Firmware durch iTunes zu laden:

Unbenannter Fehler 1601

Unbenannter Fehler 3194 nach Wiederherstellungsversuch mit selbst heruntergeladener Firmware 6.0 (10A403_Restore.ipsw)

iTunes deinstalliert, Neustart, Neuinstallierung, USB-Port gewechselt, Host.txt frei von "apple", selbe Fehler (1601), iPhone bleibt ausgeschaltet.

Weiß jemand weiter? :banging:

Ich versuche jetzt nochmal eine Wiederherstellung über iTunes auf Mac, ohne Internetanschluss von Firmware 6.0 (10A403_Restore.ipsw)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

hast du auch die SHSH's der jeweiligen Firmware, die du versuchst zu installieren?

Beim iPhone 3GS wird von Apple noch die 4.1 und die 6.0.1 signiert - alle anderen kannst du nur mit vorhanden SHSH's installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.