Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IC3M@N FX

Undervolting Samsung Galaxy S4?

Recommended Posts

IC3M@N FX

Hi leute

Ist möglich die CPU/GPU zu undervolten ich hab voher ein Galaxy Note 2 gehabt und hab Omega Rom benutzt und das App Tegrak die Kombination war genial ich konnte den Exynos CPU um -120 pro Taktstufe runterprügeln. Es hat mir zuletzt 1 Tag zusätzlich Standby Zeit verschafft und es war auch nicht mehr so warm wenn ich damit gezoggt hab damals. Weil es Stock Kernel war mit kleineren erweiterungen modifiziert bei Omega Rom üblich und nicht so verschlimm bessert wie die Custom Kernel´s schade wenn Siyah nur für die neuen Geräte Kernel entwickeln würde.....

Aber kommen wir zu meiner frage gibs da was anständiges momentan ich hab jetzt mal Adam Kernel benutzt aber da kann man kaum was einstellen....

Hat jemand eine Idee???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.