Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zoker

Unglaublich hoher Akku Verbrauch durch Android

Recommended Posts

Zoker

Hallo zusammen,

Irgendwie verbraucht mein Android unglaublich viel Akku:

post-648851-1435693274854_thumb.jpg

Also ich mein Android-System, Android OS und auch noch Android Core Apps. Irgendwo is auch mal gut.

Wie kann ich das in Grenzen halten?

Vielen Dank

Zoker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caromeissner

Der Bildschirm ist oft auch eine Quelle von Strom-Vampirismus ... vielleicht mal einen Testlauf für einen Tag starten mit halber Bildschirmleistung? Wie ich von Deinem Bild entnehmen kann, ist da noch etwas Luft nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zoker

Ja Bildschirm is schon auch dabei, aber die anderen 3 sind halt schon heftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Wie lange war denn die Bildschirm-an-Zeit? (Zu finden, wenn du auf "Bildschirm" drückst unter "Laufzeit")

Auch wäre das ein Screenshot des Diagramms gut (wenn du oben auf das Diagramm drückst).

Es hängt sehr davon ab, was du gemacht hast, vor allem mit Bildschirm an. Auch kann man dem Diagramm entnehmen, ob es in den Deep Sleep geht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Naja, das ist (obwohl du es sehr oft benutzt hast), schon ein bisschen viel.

Du könntest dir mal die App BetterBatteryStats runterladen und unter Kernel Wakelock nachschauen, ob da etwas steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.