Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crazy7

Universal Simlock Remover

Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

Ich lade mir mal das Teil runter und flashe extra mal einen Simlock auf mein C980...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Ich hatte das glaub ich mal drauf... war aber nur für uralt-Handys die eh keine SIM-Lock mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 010

Also...jetzt mal ehrlich.

Wieso sollte es auf einmal (die software gibts seit 2003) ein Programm geben, womit etwas gehen sollte, was sonst nur mit Hardware ging, ohne, dass man davon etwas gehoert haette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Die Mega Enttäuschung, aber ich hatte es ja geahnt...da hat schadstoffklasse Recht gehabt...

cu

logofreax

post-4-14356811114674_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

hehe, viel speicher weg und nur alte software :) Hatte ich mir auch schon mal runtergeladen und nicht begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastdi

Jop, das ist nur eine Sammlung von vielen verschiedenen Programmen welche verschiedene Handys unlocken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Crazy7

Hallo

Weis Jemand ob es ein Bootloader Upgrade für mein V980m gibt? also habe jetzt

den

Bootloader: 0.6.3.1

Firmware: R26_U_83.38.38.04.01P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sniper2282

löl wenns gehen würde denke ich mal wären allehandy ohne diese hardware frei und die händler würden nur noch pleite gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

@DENNNDE

das deine Frage illegal ist weißt du sicherlich. Unsere :rules: kennst du sicher auch. Also lass das.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest DENNNDE

Sorry logofreax. Ich habe verstanden das das Prog ursprünglich Freeware war,

und habe gehofft das es noch ein paar Seiten gibt wo es immer noch Freeware ist. Aber wenn es so dann ist es auch egal.

Hoffe war nicht ganz so schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.