Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alm1

Universell kleber (z.b. uv) für smartphone sich gesucht

Recommended Posts

Alm1

Hallo leute. vlt. Kennt sich damit einer aus. Ich weiß nicht wo ich das sonst fragen soll. Und zwar brauche ich einen kleber den ich für smartphone Reparaturen universell einsetzen kann. (Aber nicht um Glas mit Display zu verbinden) z.b. Habe ich ein ipad mini2 wo ich das Glas gewechselt habe. Die mitgelieferten klebeStreifen sind ein Witz und haften nicht . Dieser wird nicht mit dem Display verklebt sondern an dem Metall Außenrum. Welcher kleber eignet sich da? Der soll bombenfest haften aber durch z.b. Wärme wieder lösbar sein. Wie es beim originall war. Da konnte ich nicht mit einem saugnapf ohne Anstrengungen das Glas entfernen. Außerdem habe ich ein cubot x17 zum basteln bekommen. Dort tausche ich display mit Glas zsm. Aus. Doch auch hier war kleber mit im Spiel, um das zsm. An den rändern zu befestigen. Auch hier währe so ein kleber nice. Und für sonstige klebe Aktionen soll es funktionieren z.b. Muss ich noch Plastik ankleben, welches ich gelöst habe, damit ich das Gehäuse öffnen konnte. Die Herstellers benutzen meistens auch nur einen kleber für viele anwendungsgebiete. Irgendwie kommt es mir so vor als müsste man einen sekundenkleber für all das verwenden. Habt ihr da Ideen/Erfahrungen? Was könnt ihr empfehlen? Danke schonmal

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alm1

Ich habe mittlerweile selber was gefunden. Wenn es interessiert.. Es nennt sich B-7000 Kleber. Wenn ich das ausprobiert habe sag ich noch ob das was taugt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.