Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emskater

Unlock mit Ultrasnow funktioniert nicht ?? HILFE

Recommended Posts

emskater

Hallo Leute. Ich bin am verzweifeln !

Ich habe gestern ne neue Simkarte bekommen (Tele ring) und mein Handy ist nicht freigeschalten.

Früher hab ich mein 3g ios 4.0 ganz einfach mit redsnow gejailbreaked und via Cydia --> repo666.ultrasn0w.com --> ultrasnow ungelockt.

Überall im Internet wir geschrieben, dass man ultrasnow 0.93 installieren muss aber jetzt gibt es in cydia nur mehr ultrasnow 1.1-1 und ich habe nach der installation und nem reboot kein Netz mehr !

Ich brauche dringend Hilfe bitte .

Gibt es auch andere möglichkeiten für den Unlock ..

ich hab alles probiert .. auch unlock mit 4.0, 4.0.1, 4.0.2 !

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

welche modem firmware hast du aktuell auf deinem 3g? und was hast du für eine baseband?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aeris

Ich habe die "Ultrasn0w_0.9.3.deb" direkt aufgespielt und mit dem Terminal installiert. Vergiss nicht vorher die von dir nicht funktionierende Ultrasn0w per Cydia zu de-installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emskater

@stammgast_le: Modem Firmware: 05.14.02

basehand weiß ich nicht was das ist und wie ich es herausfinde :/

Seriennummer ist falls du es brauchst: 86923S6WY7H

hab ios 4.0 oben ...

-----------------------------

@Aeris: wie geht das genau mit dem aufspielen? kennst du da ne anleitung/ Tutorial?

Ich bin noch ziemlich unerfahren mit Iphones :(

Danke euch beiden schon mal für die schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

@stammgast_le: Modem Firmware: 05.14.02

mit diesem baseband ( = modemfirmware ) ist aktuell kein unlock mögklich!!! du musst dich leider vorerst mit einem ipod touch vergnügen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emskater

ich hatte aber vor 2 monaten einen unlock oben mit der ios 4 firmware ... es ist alles gegangen ..

jetzt geht es irgendwie nicht mehr :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

du hättest eine customfirmware üner snowbreeze erstellen müssen, dann hättest du das baseband nicht auf 05.14.02 gebracht, sondern hätetst trotz iOS 4.1 dein altes baseband behalten.... nun musst du leider warten, ob/bis ein unlock für das baseband 05.14.02 kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emskater

aaa warte tschuldigung ich hab mich verschrieben

gerade habe ich ios 4.1 oben aber werde sobald ich zuhause bin es zu 4.0 downgraden !

ist dann das basehand trzdem gleich? :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Fürs BaseBand funktioniert kein Downgrade, du kannst zwar die FW Downgraden aber das BaseBand bleibt gleich.

Somit ist für Dich momentan kein Unlock möglich

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gaendalf

O.O

Dann habe ich ein problem ..

verdammt :(

Hallo Hab folgendes:

ein 3 GS old boot rom 26 kalenderwoche 2009, nach lange Kampf habe ich ios 6.0.1 mit Baseband 5.13.04. Unter Carier steht trotzt Netzworksettings reset und Deaktivierung mit redsn0w, hardneckig AT&T ich habe eine alte at&t karte die erkennt das Teil und aktiviert sich munter ich habe bei at&t unlock request gesetzt habe auch ticket bekommen und Bestätigung. ich muss aber einen original grob zu sage erwerbnachweis,was ich natürlich nicht habe, da ich das teil aus dem Bucht rausgefisht hab rüberfaxen innerhalb 48 stunden Eine idee was ich noch vornehmen kann?

Danke

cu gaendalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gaendalf

@emskater

Hi, nach seriennummer ist es altes Bootrom 2009 kalender woche23 also so habe ich gemacht, hab ein von ATT kal Woche 26

1. stock FW 6.01 über itunes drauf

2 IPSV wählen >6.0 cavor downloadet nehmen

redsn0w 9.15b3 jailbreak install cydia in DFU mode die anweisungen von Redsb0w genau befolgen

3 nach dem reboot noch mal DFU mode>IPSV in redsn0w wählen>Jailbreak>Instal iPAD BB markieren>!!!Cydia abwählen!!!>reboot Cydia öffnen zwei repos einfügen:

repo.iparelhos.com und DEv-team

4 ULtrasn0w fIxer für 6.01 aus iparelhos installieren

5 ultrsn0w aus DEV-Team version 1.2.7 installieren (gibt es nur eins)

übrigens Jailbreak ist nach dem Ganzen untethered. ich kann rebooten bis zum Zeug hält.bei fragen https://www.hack2learn.org/2012/11/02/ultrasn0w-fixer-fuer-ios-6-0-1-erschienen

works fine for me

cu gaendalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gaendalf

Hier haben wir das Unlock-Thema AT&T: AT&T iPhone unlocken ...

LG

Sweety

@sweetyxxl,

Danke sweety, super nett von Dir, diesen thread hab ich schon mal gelesen. seit gestern läuft bei ATT mein unlock request, sie warten auf gefaxten kassenbon . ich hab keine bin kein Kunde und bis 3 mal darfst Du raten : wocher ich das Teil habe. BINGO ! aus Ebay.

ich lasse mich auf ATT Reaktion überrachen. Soweit ich die AMIs kenne ( hab über 10 jahren bei CIT gearbeitet) die sind locker und cool, hier wäre es absolute no chance, nur was auf der Papier steht und Hauptsache keine Verantwortung übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ähemmm... der Thread ist über 2 Jahre alt ;)

Schick denen den Kaufbeleg aus ebay... das hat schon funktioniert.

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gaendalf

@sweety, u're the best!

hab grade geschickt ,war paar probs mit nummer eingabe: also für die die das noch machen werden 001-214-782-6442 hat geklappt.

mal sehen . ich habe in einem russischen forum gelesen da schreiben sie: nichts geschickt trotzdem unlocked . innerhalb 7 buisiness days soll ich mail bekommen, ich berichte dann bin gespannt

cu gaendalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.