Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Savannah88

Unlock-Möglichkeiten IPhone 4

Recommended Posts

Savannah88

Hallo,

ich weiß es ist ein leidiges Thema mit dem Unlock vom IPhone. Aber ich habe jetzt 3 Stunden im Internet recherchiert und möchte hier kurz darstellen, was ich herausgefunden habe und will wissen, ob das alles so korrekt ist bzw. ob noch jemand eine Möglichkeit sieht, die ich hier nicht aufzeige.

Also ich habe ein IPhone 4 mit BB: 04.12.09 IOS 7.1.2 Simlock auf AT&T

Handy wurde Mai / 2011 in den USA gekauft - Rechnung vorhanden.

Da ich kein Kunde bei AT&T bin, kann ich es nicht über AT&T freischalten lassen.

Nächste Möglichkeit - Unlock erkaufen (würde ich in Erwägung ziehen, wenn wirklich nichts klappt)

Nächste Variante XXXXXXX - nicht möglich, da nicht unterstütztes Baseband

Ich habe ansonsten kein Jailbreak mit Unlock gefunden, welches es bei mir möglich macht, da das Baseband nie unterstützt wird.

Nächste Möglichkeit - CFW?

Damit simuliere ich doch, dass das IPhone eine andere Firmware hat oder?

Hat jemand damit Erfahrung?

Ich danke euch im voraus!

bearbeitet von bunny1917
Update!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Guten Abend,

Solche SIM Karten sind nicht erlaubt.

Daher habe ich es rausgenommen!

Zu deinem Problem " soweit " ich weiß kannst du dort nichts machen.

Jedenfalls nicht in Germany.

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo...Ich höre es immer wieder mit dem wehleidigen AT&T Lock der Geräte von denen...

Da du aber in den USA gewesen bist, wird dein English wohl noch ausreichen um am Telefon mit denen zu sprechen.

Telefon für AT&T: +1 (800) 331-0500

Du sagst, dass du dein Out of contract iPhone unlocken möchtest.

Schreibe dir vorerst deine IMEI Nummer auf. (*#06#)

UND.....Ganz wichtig, eine Email Adresse an die du auch heran kommst. Deine eigene natürlich!

Dann sollte dir der AT&T Mitarbeiter deinen Entsperrcode innerhalb von 5 - 8 Tagen an die von dir angegeben Email Adresse schicken um es zu entsperren.

Ich habe für meine Freundin ein iPhone 4s aus den USA mit AT&T Lock gekauft (kann man SUPER Schnäppchen machen!) und diesen dann via Chat (mein gesprochenes English ist miserabel, aber schreiben ging da sehr viel besser)

den Unlock - Code bekommen.

Ich drück dir dabei die Daumen, aber es sollte bislang nicht so schwer wie vor 2 - 3 Jahren sein!

Melde dich und schildere deinen Erfolg oder Misserfolg...

LG

bearbeitet von SniperLA
USA Vorwahl vergessen
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Savannah88

Hallo,

ich wollte mal eine Rückmeldung geben...

Unlock über AT&T nicht möglich, da ich kein aktueller Kunde bei AT&T bin...

Ich habe mir einen Unlock bei ebay erkauft für 28,99 €

Hat super geklappt nach 24 Stunden war mein IPhone entsperrt!

Liebe Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo...

Es freut mich sehr für dich, dass du deinen Lock los geworden bist! Nur dass du dafür Geld zahlen musstest find ich nicht so toll.

Allerdings habe ich immer wieder von AT&T gehört, dass diese wohl 50$ nehmen für "ehemalige" Kunden wie dich.

Dann wünsche ich dir weiterhin VIEL Spass mit deinem entsperrten Iphone 4!Wenn noch Fragen, sind weißt du ja wo du welche findest...

Lieben Gruß, sniperla...Und...:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.