Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m3hm3t

Unter Einstellungen "Entwickler" vorhanden - was ist das ?

Recommended Posts

m3hm3t

Mir ist aufgefallen das ich dieses Menüpunkt Entwickler habe.

Was ist das und was bringt das ???

post-496992-14356888821303_thumb.png

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Sehr Komisch! Also als ich ein iPhone hatte, gabs sowas nicht. Eventuell haben die Entwickler diesen Punkt hinzugefügt um mit Android mitzuhalten ;)

Was versteckt sich denn hinter dem Punkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m3hm3t

ich hab grad ein jailbreak gemacht und es ist weg !

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Bevor du ein neues Thema eröffnest solltest du dir einen "aussagekräftigen" Themenname ausdenken. Umso mehr User spricht der Titel an. Die Wahrscheinlichkeit das dir schnell geholfen wird steigt.

Vermeide Threadtitel wie "Hilfe mein iPhone spinnt".

Ich habe dein Titel vom Thema hier angepasst.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich würd ma eher sagen der gnädige herr hat sich ne developer iOS drauf gehauen ;)

Da er ja auch keine Angaben zu seinem Gerät macht, ist der Thread hier stumpf wie sonst was!

Sorry aber is so!

Keine Angabe zum Gerät? Keine genaue Hilfestellung möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Also ich habe die iOS 6 beta 1 drauf und habe diesen Punkt nicht in den Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hmmm, komische Sache.

Ich hatte vorher ein iPhone-Backup über iTunes gemacht, mache das sonst über die Cloud aber so 1-2 Mal im Monat über iTunes damit ich das Backup auf dem Rechner habe.

Jedenfalls hatte ich nach dem Backup auf einmal das "Passbook" Icon auf dem SB. Es hat keine Funktion wenn man drauf drückt, lässt sich auch nicht entfernen da es wie jedes Systemapp kein "+" zum löschen hat!

Ich habe die ganz normale iOS 5.1.1 (9B206) mit JB 2.0.4 auf meinem 4S.

Keine iOS Developer oder so. Mache jetzt mal eine Neuinstallation. :banging:

EDIT sagt: Oh man.... hab`s gefunden, das kommt mit einem Cydia Themen Update von "iOS 6 Theme", war vor dem Update eben noch nicht - hat aber wie gesagt keine Funktion! k.A. was das soll:eusa_doh:

post-803674-14356889418684_thumb.png

bearbeitet von Turboschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.