Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Masterkillaz

Unterschied S5830i und S5839i

Recommended Posts

Masterkillaz

Hallo!

Hab mir heut ein Galaxy Ace gekauft (S5839i lt. Kartonaufschrift). Nun seh ich aber das hier das Ace meinstens nur als S5830(i) aufgelistet ist. Wo besteht denn bei den Geräten der Unterschied? Kann ich Problemlos den Anleitungen für das S5830i nutzen? Würd das Phone gern rooten und evtl. eine benutzerfreundlichere Software aufspielen.

Wäre schön wenn mal jemand Licht ins dunkle bringen kann!

Danke im voraus,

Gruß, Olli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo!

Hab mir heut ein Galaxy Ace gekauft (S5839i lt. Kartonaufschrift). Nun seh ich aber das hier das Ace meinstens nur als S5830(i) aufgelistet ist. Wo besteht denn bei den Geräten der Unterschied? Kann ich Problemlos den Anleitungen für das S5830i nutzen? Würd das Phone gern rooten und evtl. eine benutzerfreundlichere Software aufspielen.

Wäre schön wenn mal jemand Licht ins dunkle bringen kann!

Danke im voraus,

Gruß, Olli!

Hallo,

dann wollen wir mal sehen, ob wir Licht in das dunkle bringen :lol:

Also, die Dateien von S5830i und S5839i sind kompatibel, nur die vom S5830 nicht.

Das heist, du kannst die Firmware vom S5830i auf dein S5839i flashen.

Rooten sollte dann auch funktionieren. Muss die aber dazu sagen, das ich es selbst nie getestet habe.

Ich habe es nur schon einmal gelesen, und der User hat es erfolgreich bestätigt.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Masterkillaz

Huhu!

Genau die Antwort die ich haben wollte. Ich werde es erstmal rooten und schauen ob ich mit Titanium alles runter krieg was ich nicht brauche. Vielen Dank für die Auskunft!

Gruß, Olli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Huhu!

Genau die Antwort die ich haben wollte. Ich werde es erstmal rooten und schauen ob ich mit Titanium alles runter krieg was ich nicht brauche. Vielen Dank für die Auskunft!

Gruß, Olli!

Dann mal viel Glück! Melde dich mal ab es funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Masterkillaz

HiHo!

So, das rooten hat geklappt (mit dem Link aus dem Diskussionsforum). Titanium Backup funktioniert auch ganz toll (auch wenn ich nicht alles entfernt bekomme).

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß, Olli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

HiHo!

So, das rooten hat geklappt (mit dem Link aus dem Diskussionsforum). Titanium Backup funktioniert auch ganz toll (auch wenn ich nicht alles entfernt bekomme).

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß, Olli!

Hallo Olli,

Systemapps kannst du nicht verschieben, das könnte zu Störungen führen.

Schön das es funktioniert hat. Dann noch viel Spass mit deinem Ace.

Wenn etwas ist, du weißt ja wo du uns findest :wave:

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.