Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urs meier

Unterschied zwischen Memory Stick Pro Duo & Memory Stick Duo????

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Micha

Das sollte ja auch nur heißen, dass es zur Zeit Memory Sticks Duo Pro bis zu einer Größe von 4 GB gibt, ob das K750i damit klarkommt ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mabosa

ist auch richtig so ... das k750i unterstützt den ms duo pro bis 1gb und den ms duo, aber den ms duo pro gibt es mit bis zu 4gb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mobilephones

den 4gb msduo pro gibts wohl noch nciht auf dem markt, aso kann keiner wissen ob das riesending angenommen wird, ich würde vermuten das es funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mabosa

also auf dem markt ist der ms duo pro 4gb schon, kostet zwar um die 820 € aber kaufen kann man ihn. ob er im k750i wirklich läuft ist fraglich, also ich habe einen ms duo pro 2gb in mein v800 gesteckt und das funktionierte nicht wirklich, das telefon hat ihn zwar erkannt aber nur als 1gb stick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.