Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Naddel1804

Unterschied zwischen untethered und tethered jailbreak?????

Recommended Posts

Naddel1804

kann mir jemand erklären was unteraed und teraed jailbreak für unterschiede hat ?

und was es bedeutet wegen ich verstehe dies echt nicht was ist dort der unterschied

lg naddel

bearbeitet von sweetyxxl
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Serdarkurt

Wenn du dein iphone ausgeschaltet hast oder abgestürzt ist, muss du dein iphone mit redsnow " Just boot" starten.Tethered heisst du muss dein iphone jedesmal an dein pc anschliessen wenn du es ausgemacht/abgestürtz/neugestartest hast.

Kurz gesagt:

Tethered: halbwegs fertige Jailbreak- nicht komplett.

Untethered:Ist ein fertiges jailbreak.

Welche software hast du den auf dein iphone?

bearbeitet von sweetyxxl
Zitat entfernt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naddel1804

ich habe jetzt ios 5.1 und ein jailbrak gemacht mit redsnow

aber wenn ich mit jetzt so ein themen runterlade eigenes design halt funktioniert gar nix mehr und ich machdes heute bestimmt zum 4 mal

und ja vieleicht hat es ja mit dem was zu tun weil ich echt mich damit nicht auseinander setzten kann und ja finden im googel tu ich auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hi Naddel und willkommen im Forum.

Zum Thema tethered / untethered JB kannst du dich hier einlesen: tethered / untethered JB FAQ ... zu den Anleitungen zum Jailbreak geht es hier lang: iPhone Jailbreak Anleitung ....und bitte postet dann alle Folgefragen in den jeweils dafür vorgesehenen Feedbackthreads. Nur so können wir das Forum übersichtlich halten. Danke.

:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.