Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MorpheuzXTC

Unterstützung von SAP (SIM-Access-Prole) bzw. rSAP - ENDLICH?

Recommended Posts

MorpheuzXTC

Hallo zusammen!

Es ist ja immer das leidige Thema, dass alle iPhones derzeit kein SAP unterstützen.

Ich habe das schon als Verbesserungsvorschlag bei Apple eingereicht (https://www.apple.com/feedback), evtl. sollten das noch mehr Leute machen, damit´s berücksichtigt wird.

Aber dennoch habe ich nach langer Suche etwas gefunden!

Und zwar hier:

https://github.com/ap4y/iSAP

Da hat wohl jemand was gezaubert, funktioniert aber nur mit JailBreak.

Da ich mich da nicht mit auskenne und auch nicht, wie man das oben genannte installieren soll, wäre es ganz schön, wenn das mal jemand testen bzw. ein Feedback dazu abgeben würde, ob und wie es funktioniert.

Denn sollte das gehen, wäre das bahnberechend für das iPhone in Verbindung mit SAP-Freisprechanlagen. :shocked:

Danke schonmal im Voraus :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber was spricht dagegen, dass Du das ausprobierst, wo Du es doch auch selber haben möchtest?

Wenn es am fehlenden Jailbreak liegt, so kann Dir hier Dank der Super Community schnell geholfen werden. Es gibt oben angepinnte Threads, welche Dir das Jailbreaken sehr einfach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Auch wenn das "ein leidiges Thema" sein soll..., mir ist es noch nie begegnet, insofern wäre ein kleines Zusatz, was das genau ist und kann, nicht ganz falsch an dieser Stelle. Vielleicht wirds dann auch für eine breite Mehrheit interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Vielen Dank auch. Und sorry das sind halt Dinge die mich bis jetzt nicht beschäftigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.