Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iver

Update Android - NoName Tablet

Recommended Posts

Iver

hoi :)

ich bin... nicht so ganz stolzer besitzer eines NoName-China-Tablets... es taugt eigentlich nichts.... momentan ist da Android 2,2 drauf... wie bekomme ich Android 3,0 oder höher drauf?

es heißt SuperPAd III

:sorry: für die dumme Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Das wirst du gar nicht draufbekommen. ;) Wahrscheinlich wirst du überhaupt kein Update bekommen -> Nachteil eines China-Tabs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Was ich grad darüber gelesen habe, ist das Gerät doch gar kein schlechtes.

Mich würde höchstens der nur resistive Touchscreen stören. Ansonsten P/L top.

Findet man per Google einiges interessantes, Flytouch 3 wird es wohl auch genannt.

Jedenfalls gibts Custom ROMs und allerlei tolle Features.

Ne 2.3 wäre evtl möglich, Honeycomb (3.0) wurde schon auf viel schwächeren Geräten zum laufen gebracht.

Unmöglich ist erstmal nichts, gibt einige deutsche & viele englische Informationen...viel Erfolg beim stöbern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Unmöglich nicht - aber da Google noch nicht mal den Source Code von HC rausgegeben hat, dürfte es ziemlich schwer werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.