Jump to content
Android-Freak

Update auf 7.0 eventuell doch bevorstehend?

Recommended Posts

freibergisch

Heute ist der 17.01.... Na da sind wir mal gespannt, welches Land nun Android 7 bekommen wird..

Kernel-Sources vom S7Edge hat Samsung ja nun auch veröffentlicht. Kann ja nun nicht mehr ewig dauern...

 

Warten wir's ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Der Rollout läuft. Bestätigt auf sammobile.

bearbeitet von rsspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Na toll

Also wie immer. dann parallel zum S8 kommt dann das update

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Nunja... werden sich ja eh etliche S7-Kunden das S8 kaufen.. Da muss man sich um betagte Geräte nicht so sehr kümmern ;) aber wenigstens tut sich was. In UK gibt es wohl nun das finale Update. Meckern auf höchstem Niveau ;) viele Hersteller verteilen gar keine Updates.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ihr wisst aber schon das die Chinesen einen anderen Prozessor drin haben bzw das die neue Beta für die Snapdragon Modelle ist.

Gesendet von meinem SM-G935F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Mir geht es nur darum, dass die Leute abwarten sollen. Können schon froh sein, dass es Updates gibt. Das ist nicht bei jedem Hersteller selbstverständlich (sei es aus Kostengründen oder weil nicht wichtig genug). Exynos hin, Snapdragon her, das Update kommt schon noch! Mein S5 bekommt das Nougat-Update sicher auch noch. Bin ich von überzeugt ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Da steht ja schon beim S6 n großes Fragezeichen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Das S6 bekommt das Update schon noch, dessen bin ich mir sicher. Das S5 ist zu alt. Kein 64bit, kein Octa-Core. Das S5 kommt leider in die Jahre. Schließlich läuten wir demnächst die dritte neue Generation ein... Ohne Homebutton... Verrückt!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_lexx_

Morgen zusammen, 

 

Kann mir einer sagen, ob ich mit dem update curl wiederbekomme?

Hab es  bei dem S5 eigentlich immer genutzt, vermisse es jetzt irgendwie auf dem s7. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

BTU / O2C haben jetzt 7.0... Samsung hat also angefangen, das Update wird verteilt.. Ist zwar nix Neues, aber erwähnenswert..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82
BTU / O2C haben jetzt 7.0... Samsung hat also angefangen, das Update wird verteilt.. Ist zwar nix Neues, aber erwähnenswert..

Was heißt denn BTU / O2C?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Btu ist Englisch und gleichzusetzen mit unseren DBT. Also branding frei.

Grüße

Gesendet von meinem SM-G935F

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, freibergisch said:

Das S6 bekommt das Update schon noch, dessen bin ich mir sicher. Das S5 ist zu alt. Kein 64bit, kein Octa-Core. Das S5 kommt leider in die Jahre.

Das sehe ich genau so.

Kein 7er fürs Note 4 und leider auch nicht für mein geliebtes Note Edge, sniff... :eusa_naug  :eusa_snoo

Bei Samsung wirds Nougat wohl nur für 64 Bit geben.

Weiss jemand wie es mit der A- bzw. J-Serie (evtl. 2016) aussieht ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

A Serie soll es kriegen, laut Internet und soll sogar gar nicht mehr so lange dauern.

Gesendet von meinem SM-G935F

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist kein Link zu einem Fremdforum.

Somit ist dies nicht so problematisch.

Hier möchten wir nur keine Links zu anderen Foren haben, ausser den XDA-Developern.

Diese sind ein Partnerforum von uns.

Ich denke aber es ist einzusehen, dass Verlinkungen zu anderen Foren uns nicht gut tun, und deshalb nicht gern gesehen sind.

 

Sry für OT und noch liebe Grüsse von mir. :icon_chee

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.