Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
coltfinger

Update auf Android 2.1/2.2 LG GT540

Recommended Posts

coltfinger

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe :-)

Ich kenne mich bei Handy-Software wirklich kein bisschen aus, ich weiß nur, dass mein LG GT540 Android Version 1.6 hat und ich habe gelesen, dass man das auf 2.1/2.2 updaten kann.

Und jetzt zu meiner laienhaften Frage: Wie update ich mein Handy auf diese Versioin?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :-)

Ich habe im Internet natürlich schon geschaut, allerdings nichts richtiges gefunden... Ich hoffe ihr verzeiht mir^^...:icon_bigg

MFG

coltfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maik-kiel

Das Update auf Version 2.1 erfolgt nicht Over-the-Air sondern über den PC via Sync-Software "Mobile Sync". Also Handy an den PC anschließen und Mobile Sync öffnen, und dann nach Updates suchen und installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coltfinger

Ok, danke :-)

Wenn ich mein Handy mit dem mitgelieferten Kabel anschließe, findet mein Computer keine Software von dem Handy...

Falls es was hilft: Ich habe Windows XP...

MFG

coltfinger

PS: Ich kann erst am Abend wieder zu dem Kabel (bin jetzt wo anders)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coltfinger

Gut, das werde ich heute Abend gleich mal machen und dir bescheid geben ;-)

MFG

coltfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coltfinger

Sooo, ich habe jetzt das runtergeladen und den USB-Treiber für GT540 installiert und das Handy angeschlossen...

Doch leider zeigt es seit ca. 10 min folgendes an:

Verbindung mit dem Mobiltelefon wird überprüft...

Und der Balken hat auch seitdem immer nur einen Strich :-(

Was mache ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.