Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dosenpils666

Update fehlgeschlagen?

Recommended Posts

Dosenpils666

Hallo, ich habe gestern unter Kies das aktuelle Update gemacht, aber es ist hängen geblieben, nach etwa 2 Stunden hab ich den Powerkjnopf gedrückt und es ging gar nix mehr. Jetzt steht auf dem Display nur noch:

Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.

Eine Notfallwiederherstellung funktioniert auch nicht, die bleibt bei einer bestimmten Prozentzahl stehen. Was soll ich jetzt machen, kann mir da jemand helfen?:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4duke

ich kenne das vom Wave, dort musste man die Notfallwiederherstellung etliche Male starten, bis sie dann mal durchgelaufen ist.

Vielleicht klappt es auch hier. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo!

Ich würde vorschlagen:

- RUU laden und draufjagen

Nachteil:

Komplette Neuinstallation notwendig!

Vermeidung in Zukunft:

Nach Neuinstallation und kompletter Einrichtung erstmal ein Komplettbackup machen!

über Folgendes nachdenken:

- Rooten

- CWM aufspielen

- Titanium Backup kaufen + installieren + Apps/Einstellungen sichern (nützliche für Mailkonten/Kalender/etc.)

- CR installieren, wenn gewünscht (ACHTUNG: Wenn ein CR nicht ein modifiziertes RUU ist funktionieren u.U. die Stiftsachen ned richtig!!!)

- im CWM ein komplettes Backup fahren

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dosenpils666

Es hat sich schon erledigt, es läuft wieder. Es lag wohl daran daß ich es am USB Port vorne und nicht hinten am Computer angeschlossen hatte, jedenfalls funktionierte es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Hat er dir denn das Update nicht über OTA angeboten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dosenpils666

Hat er dir denn das Update nicht über OTA angeboten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich hatte das Note grade am Rechner als er mir das angezeigt hat, sonst hätte ich es auch über WLan gemacht. Ich dachte mir halt es ist ja egal, nochmal passiert mir das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.