Jump to content
lj2008

Update funktioniert nicht. Rotes Dreieck.

Recommended Posts

lj2008

Hallo,

 

ich brauche dringend eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß.

Ich habe nun schon zig Male versucht ein Softwareupdate zu machen aber jedesmal wenn das Update startet kommt kurz darauf ein rotes Dreieck und dann fährt das Handy ganz normal wieder hoch und die alte Software ist immer noch drauf.

Ein Werks-Reset hat nichts gebracht. Ich bin mit den Nerven am Ende und bitte um Hilfe.

Der Bootloader zeigt mir folgendes an:

 

Was kann ich machen?

Danke euch!

IMG_2640.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hey,

da du eh schon einen Factory Reset gemacht hast könntest du dein M8 mit einer RUU direkt auf den aktuellsten Stand bringen (dabei wird neben dem Factory Rest aber auch noch der komplette interne Speicher gelöscht, wichtige Daten von dort solltest du dir daher am besten vorher am PC sichern):

https://www.androidfilehost.com/?fid=24369303960687102

 

Die dazu passende Anleitung findest du hier (Methode 1 oder notfalls 3 kommen Infrage):

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lj2008

Vielen Dank. Ich werd das gleich mal am WE ausprobieren und auch berichten. 

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.