Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
harry1938

Update P7500 von 4.0.4 auf 4.3 oder 4.4 updaten?

Recommended Posts

harry1938

Grüss euch

Aktuelle Firmware:

Android Version 4.0.4

Basisbandversion P7500BULP5

Kernel Version

3.1.10-1009029

dpi@DELL159#1

SMP PREEMPT

Builnummer IMM76D.BULP5

Diese müsste ich auf zumindest 4.3 bringen. Gerootet ist es bereits.

Hat jemand die Schritte für mich und die FW die hier funktioniert? Ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Version gefunden, da hatte aber der Flash noch funktioniert und ich musste auf 4.0.4 wieder rückspielen.

Wichtig: Das Ding muss nachher auch immer noch österreichische Sim Karten lesen und sich auch verbinden können!

Wäre euch super dankbar.

Danke vorab

lg Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harry1938

Habe es gestern nun endlich geschafft die neue Nightly von Cyanogenmod drauf zu knallen, diese hat aber leider nur 4.2.2. Hat jemand noch Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harry1938

Also ich habe jetzt mal rumgeschaut. Etwas aktuelleres habe ich nicht gefunden, es sei denn du schaust dir mal das OmniROM an.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2576610

Danke für den Tipp, das ROM habe ich auch schon entdeckt, allerdings sind da noch sehr viele Bugs drinnen, und auch laut Kommentaren noch sehr instabil :(

Anscheinend heisst es hier wirklich noch immer warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Ich denke, dass dir nichts übrig bleiben wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.