Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bagalit

Update vom W800i über SEUS

Frage

bagalit

Hallo ich habe mal eine Frage zum Udatefaq über SEUS. Und zwar.. ich habe eine original D750i geflasht mit ner W800i Software. Und nun habe ich angst wenn ich das handy versuche zu updaten daß er das handy als d750i erkennt und dann die allerneuste d750i software aufspielt... Mein Ziel ist es allerdings daß er ein w800i erkennt und dann immer da die neuste software updated. Hat da jemand genauere informationen wie es ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Probieren... SEUS sagt dir ja eh vorher, für welches Handy das Update durchgeführt wird. Steht da "D750i T-Mob", dann kannst du das Update immernoch komfortabel abbrechen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SG-1

jetzt habe ich mal ne frage, ich bin neu unter den se nutzern.

habe mir ein 6monate altes se d750 zugelegt. denke mal, dass da einiges an updates gemacht werden kann. allerdings will ich die software vom w800 drauf machen.

was empfehlt ihr? erst update mit seus und dann flashen? oder auf w800 flashen/flexen und dann update? oder wie ist es sinnvoll?

habe schon ein wenig im fourm gelesen, aber ich bin nicht schlüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bezibaerchen

Wenn Du eh W800 draufmachen willst, kannst Dir Seus sparen. z.B. mit DaVinci gleich W800 drauf und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Playboy

aber da sollte man immer denken, nach dem Flash bei daVinci und co. ist deine Garantie weg.

Wenn du nur ein Update über SEUS durchführst bleibt die Garantie erhalten.

Doch solltest du keinen Garantiebeleg haben, ist es egal

CYA

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.