Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csg_chris

Updatebenachrichtigung in Statusleiste löschen

Recommended Posts

csg_chris

Habe gestern bei meinem S5 das Branding entfernt und gerootet, was auch wunderbar funktioniert hat.

Es handelt sich um die ANE2 Firmware.

Allerdings habe ich jetzt permanent (auch nach einem Neustart) ein Symbol in der Statusleiste und auch beim Herunterziehen eben jener eine Nachricht, dass für mein Telefon ein Update bereit steht. Das Update möchte ich aber erst einmal nicht durchführen, weil es mir sonst mein Root zerschießt.

Und bis es keine einfache Methode (wie mit Towelroot) gibt, soll die ANE2 erst einmal so bleiben.

Weiß jemand, wie ich die Benachrichtigung entfernen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Hallo,

gehe mal in die Handyeinstellungen dann auf Geräteinformation dann auf Software Update und da die Häckchen entfernen dann solltest du keine benachrichtigung mehr erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
csg_chris

... funktioniert leider nicht...

Nach Neustart ist es wieder da... Wurde schon automatisch runtergeladen und wartet jetzt auf Installation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DRAG0

also bei mir läuft das Handy mit ANG8 mit root,

KNOX ist auch nicht getriggert.

Ist mit NeatROM v2.0

Und Du hast Recht, root ist was feines :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.