Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dietermo

USB-Anschluss für Asus Transformer Pad Infinity TF700T

Recommended Posts

dietermo

Hallo,

mir gefällt das Asus Transformer Pad Infinity TF700T, werde es wahrscheinlich kaufen. Für mich ist ein USB-Anschluss wichtig (Kamera, Festplatte, USB-Stick) – ich möchte jedoch auf die Docking-Station verzichten. Gibt es Adapter, um die HDMI-Schnittstelle mit einer USB-Schnittstelle zu verbinden? Sind in diesem Fall Einschränkungen bezüglich der Dateiformate auf dem USB-Gerät (FAT, NTFS) bekannt?

Mit freundlichen Grüßen

dietermo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alfthe1st

Moin auch wenn der Thread hier vielleicht schon etwas älter ist. Hier mal für die Jungs oder Mädels die ähnliche oder gleich Fragen haben haben

Gibt es Adapter, um die HDMI-Schnittstelle mit einer USB-Schnittstelle zu verbinden?

Nein für die HDMI-Schnittstelle wohl eher nicht. Aber nimm doch einfach die Schnittstelle für die Dockingstation. Da gibt es in der Bucht Adapter zu kaufen.

Sind in diesem Fall Einschränkungen bezüglich der Dateiformate auf dem USB-Gerät (FAT, NTFS) bekannt?

Meine Platte ist auf exFat formatiert und ich habe keine Probleme oder Einschränkungen damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Verschiebe den Thread mal in den richtigen Bereich.

Liebe Grüße

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.