Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mpenzas04

USB Datenkabel für das Siemens CF62

Frage

mpenzas04

Hallo,

ich habe vor etwas längerem bei Euch ein Datenkabel gekauft, welches ich nach Installation des Treibers an einen USB HUB angeschlossen und mit meinem Handy verbunden habe.

Ebenfalls spielte ich die zugehörige Original Siemens Software ein. Es wird kein Anschluß des Handys gefunden. Was habe ich falsch gemacht, bzw. was muss ich noch machen?

Danke.

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Diebels Alt

'n Abend!

Hab' zwar nich' dasselbe Handy, hatte aber auch Probleme. Nun hat's aber - zumindest kurz - mal geklappt. Folgendermaßen:

Zuerst Kabel per beiliegender CD (Administrator, erschlag' mich nicht!) installiert. Klappte und wurde erkannt. (SIEMENS Data Cable)

Dann das Kabel in ein USB-Port hinten am PC gesteckt. Wurde im Geräte-Manager daraufhin als in COM 3 befindlich angezeigt.

Dann die Data Suite (runtergeladen von der BENQ) installiert. (Denn nur in dieser Reihenfolge gab sie mir bei der Installation die Möglichkeit, auch COM 3 als Port für's Handy auszusuchen! Ohne eingestecktes Kabel gab es die Möglichkeit COM 1. Sonst nix.)

Und danach funzte es wie von Zauberhand.

...bis ich den Compi neu startete... ...nun funzt es momentan leider nich'...

Gruß, D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.