Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
niki1967

USB Datenkabel-Treiber für Motorola E1000!

Frage

niki1967

Wo kann ich mir das holen? Natürlich gratis! Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Gast 017

Womit der übliche Verdächtige, die Mototorla Phone Tools, nachweislich unschuldig an deinem Problem ist.

Noch ein Paar Vorschläge:

Hast du einen anderen USB-Port probiert?

Antiviren und Firewall deaktiviert?

Wenn du das Handy angeschlossen hast, sind im Gerätemanager keine Geräte mit gelbem Symbol?

An welchem Com-Port ist das Handy? Das findest du heraus, indem du im Gerätemanager das "motorola usb modem" mit Rechtsklick bearbeitest und auf Eigenschaften gehst. Da ist ein "Reiter", der Modem heißt. Der sollte die Info liefern.

Naja, aber so toll werden die Bilder des E1000 ohnehin nicht. Wenn du also wirklich drauf verzichten magst. Sonst wäre ein Kartenlesegerät eine Alternative (Ich glaube, ich wiederhole mich).

Und in die Haare bekommen, soweit waren wir Jungs noch nicht, dass klingt dann deutlich unhöflicher. ;) Das war bisher nur ein kleiner Meinungsaustausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest e1000

@moonchild_nudge:

Ne ne Du, das ist nicht so, wir streiten gar nicht :-)

Wir tauschen nur konstruktiv und dynamisch Meinungen aus.

WENN wir uns mal streiten, dann verlangen wir Eintrittsgeld *g*.

Zum Thema: Ich würd die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen, mit Deinem Handy geht so einiges sehr komfortabel, wenn man sich einmal nen bisschen Mühe macht und die Sache komplett durchzieht...

@Gast 017:

Klaro, das dachte ich mir bereits. Wobei dann die Frage aufkommt, liegt das an MPT oder liegt das an den Spezialtools, die ja auch untereinander und abhängig vom Handytypen nicht nur selten Probleme verursachen, oder ? *g*

Aber wie schon gesagt, diese Tools würde ich auch keinem "Laien", an dem mir etwas liegt, empfehlen, ohne vorher genau auf das Studium der Dokumentationen, FAQs und Unserberichte zu verweisen...

*edit*

Verdammt, Du warst schon wieder schneller :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Also um ein Bild auf das Handy zu packen oder davon runterzuladen brauche ich keine 400 MB Software. Da reicht der P2K Commander mit nicht mal 1% der Größe.

Und wer benutzt noch Outlook ;)

Das Problem ist echt nur die identische Erkennung im Gerätemanager. Un darüber stolpern so viele User.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 017

Und wer benutzt noch Outlook

Ich z.B.! Ich suche aber auch eine Alternative, also - das ist zwar eindeutig offtopic - was benutzt du um Kontakte, Emailaccounts, Notizen und Termine zu verwalten? Outlook ist da irgendwie ein bißchen umständlich. Opera klappt super mit Emailaccounts und Notizen, Kontakte geht so, aber bei Terminen passt es leider gar nicht.

Nachtrag:

Also um ein Bild auf das Handy zu packen oder davon runterzuladen brauche ich keine 400 MB Software.

Verschwendet MPT bei dir so viel Platz? Also bei mir sind es 87 MB und das finde ich schon sehr übertrieben. Aber 400 MB ist ja mehr als ein komplettes Betriebssystem (ausgenommen Windows XP, ME, 2000) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest e1000

Also wenn mir jemand ne vollwertige (!) Alternative zu Outlook nennen kann, bin ich dabei *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.