Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HandyFreaks

USB Kabel mit C75 geht nicht!

Frage

HandyFreaks

Hej Leute

Ich ahbe ein problem was mich auch ganzschön ärgert! Also ich habe mir gestern das Siemens C75 gekauft und gieng auch alles! Jetzt will ich es an ´meinen PC mit meinem Datenkabel anschließen! Die Installation funkioniert ohne probleme danke Logofreak:icon_cool Dann will ihc natürlich die Software aufrufen aber dann ist das Problem da! Egal welche Siemens Software ich dafür benutze es funktioniert nicht:sad: :sad:

Ich habe es schon mit dem Mobile Phone Manager, mit s25@once(stimmt es dass das C75 damit nicht erkannt wird?), dem Smart Tool und sogar mit dem ST Loader probiert aber immer kein erfolg! Auch nach mehreren Anlaufversuchen:sad:

Und die PC Suite gibt es für das C75 noch nicht!?

Kann mir jemand helfen? BITTE:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest Gastdi

Das es mit dem Smart Tool und dem ST Loader nicht funktioniert ist klar, diese Programme sind ausschließlich für das ST55 und ST60 gedacht. Aber warum funktioniert es mit S25@Once nicht? Wo hängts? Mehr Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HandyFreaks

Also wenn ich es starte sucht er den Com ab mit den verschiedenen Geschwindigkeiten! Aber er findet nichts:sad: Ich ahbe auch schon die richtige Geschwindigkeit eingestellt aber es tut sich nichts!

Kann es auch daran liegen dass bei meinem Hnady wenn ich *#06# eingebe bei Acc nur plugged in: steht ???

Weil mein Datenkabel ist nur irgendsoein billiger Nachbau der allerdings bei den M55 das gleiche angezeigt hat und trotzdem hats funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

...dem Smart Tool und sogar mit dem ST Loader probiert aber immer kein erfolg!

Kein Wunder, den die beiden funktionieren nur mit dem ST55 oder ST60...

Und zwischen dem dem Mobile Phone Manager und s25@once sollte man den PC neu starten, weil die sich nicht leiden können ;)

Und ich habe eben mal geschaut. Dein C75 wird auch von s25@once unterstützt.

Wird das Kabel eigentlich vom Handy erkannt?

gebe mal im Handy *#06# und dann auf mehr ganz unten bei "Plugged in:"

Was steht da bei dir?

Die FAQ´s zu den Programmen kennst du?

Dateien mit s25@once übertragen

Dateien mit dem Mobile Phone Manager übertragen

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HandyFreaks

ja die kenne ich schon! so hab ichs auch probiert aber kein erfolg!

wenn ich *#6# eingebe kommt bei mir nur plugged in: und dann nichts mehr!

ich denke mal das das daran liegt weil das Datenkabel einfach zu billig ist! aber mit meinem m55 gieng es ja auch:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Also die Kabel sind kompatibel, daran liegt es nicht.

Also wenn du *#06# eingibst, wird es nicht erkannt. Hast du mehrmals probiert, das Kabel am Handy anzuschließen? Aber danach immer neu dieses *#06# abfragen.

Solange das Kabel vom Handy nicht erkannt wird, kann es auch keine Verbindung aufbauen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HandyFreaks

aber bei meinem m55 gieng dass doch auch:icon_roll

sollte ich mir ein orginales von simens kaufen? is villeicht besser dann müssts doch erkennen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

geht es den jetzt auch noch mit deinem M55?

Vielleicht ist das Kabel ja defekt. Soll es ja auch geben ;)

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HandyFreaks

weiß nicht obs noch geht hab das kabel verlegt gehabt und jetzt erst wieder gefudnen*g*

mhh kann man da jetzt nix mehr machen? naja dann kauf ich mir halt ein orginales mit treiber...

edit: hab mal ein bisschen im web gesucht! bin auf das hier gestoßen: KLICK

Was haltet ihr davon???? Is halt ein orginales von Siemens aber wo bekomm ih den Treiber????

edit2: ok ich hab mir jetzt ein anderes bstellt! orginal Siemens! den Treiber bekomm ich von der site! mal gucken obs dann geht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HandyFreaks

sehr serh schön... ich habe das datenkabel nun seit samstag und es gieng auh alles mit s25once! aber seit ner halben stunde findet dieses dumme Programm mein Handy und das Datenkabel nicht mehr! Das Handy erkennt es! Installiert wurde es auch richtig und im Gerätemeneger steht COM 3! COM 3 ist bei s25@once eingestellt aber er findet es einfach nciht! Außerdem kommt vor den start des Programms immer eine Installationshilfe zu TasGap!!!! Was soll dass????HELPPPPPP:sad: :sad: :sad: :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HandyFreaks

ja ahbe ich aber jetzt geht garnichts mehr! ich muss des prog immer 10mal sarten bis er überhauptr richtig startet! und dann wenn ich in den handy explorer gehe kommt dann immer zeitlimit ...

ich hab jetzt tasgap runtergeladen und reperriert! nun kommt wenigstens die Mdelung nicht mehr aber ich kann immernoch nicht starten! habs auch schon mehrere male neuinstalliert hilft alles nichts! auch kein handy"reebot" hilft:'(

was kann ich denn noch machen???? wieso geht das nicht mehr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Wenn wir das wüssten, aber du wirst lachen. Wir stehen oft genug vor genau demselben Problem.

Ich nehme dann einfach mal einen anderen USB Port am PC oder schlafe eine Nacht drüber.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HandyFreaks

also bei mir hilft dass alles nichts! gibt es noch andere GUTE programme???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

die sollten alle funktionieren und welches das Beste ist, kannst du ja mit den Demos herausfinden.

Jedem gefällt was anderes.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HandyFreaks

also ich hab mal angeguckt! bei einem wird mein handy nicht unterstütz! dann eins ist nur für MAC OS und wieder ein anderes WÜRDE gehen aber das programm erkennt mein Handy nicht! Also muss ich wohl oder übel weiter mit s25@once rummachen! allerdings geht jetzt ehct garnixmehr;(

edit: gibt es keine möglichkeit das handy über den ganz normalen explorer zu verwalten??? also so wie bei einem USB Stick???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

weil es eben nicht über den Explorer geht...darum...das ist aber kein Grund gleich zu schreien.

Da du aber genau 0 Infos gibst, was jetzt genau dein problem ist, kann man auch nicht helfen...

Welches geht denn bei dir jetzt nicht?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.