Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HandyFreaks

USB Kabel mit C75 geht nicht!

Frage

HandyFreaks

Hej Leute

Ich ahbe ein problem was mich auch ganzschön ärgert! Also ich habe mir gestern das Siemens C75 gekauft und gieng auch alles! Jetzt will ich es an ´meinen PC mit meinem Datenkabel anschließen! Die Installation funkioniert ohne probleme danke Logofreak:icon_cool Dann will ihc natürlich die Software aufrufen aber dann ist das Problem da! Egal welche Siemens Software ich dafür benutze es funktioniert nicht:sad: :sad:

Ich habe es schon mit dem Mobile Phone Manager, mit s25@once(stimmt es dass das C75 damit nicht erkannt wird?), dem Smart Tool und sogar mit dem ST Loader probiert aber immer kein erfolg! Auch nach mehreren Anlaufversuchen:sad:

Und die PC Suite gibt es für das C75 noch nicht!?

Kann mir jemand helfen? BITTE:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
HandyFreaks

tolle antwort:icon_roll :icon_roll :icon_roll

S25@ONCE geht nicht!!! Wenn ich es starte gehts villeicht mal aber dann wenn ich waas übertragen will kommt immer zeitlimit erreicht oder sonst was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann beimj Mobile Master wird das Handy erkannt aber der Handy Explorer wird für das C75 nicht unterstützt kommt dann!

Einen Mobile Master von Siemens gibt es für das C75 ja noch nicht und dieses MOBILedit! findet mein Handy auch nicht!

ICh probiere es jetzt mal mit demm Cell Phone Manager;)

edit: Der Cell Phone Manager findet das HAndy auch nicht:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Also liegt es dann wohl eher an der Verbindung, den das das C75 unterstützt wird schreiben die Anbieter ja nicht einfach so aus Spaß dazu...

Ich hoffe du respektierst, das Ferndiasgnose immer etwas schwierig sind und wie des hellsehens nicht so ganz mächtig sind. Das scheinen viele zu vergessen...wir machen das hier freiwillig...nicht vergessen...

Wenn das Handy am Kabel hängt, was ist im Gerätemanager zu sehen?

Irgendwelche gelben :!: oder :?:

Als was wird das Kabel oder Handy den erkannt? Ein Screenshot wäre auch hilfreich.

Erkennt das Handy das Kabel? Also über die *#06# und dann auf "Mehr". Was steht dort bei "Plugged in:"

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HandyFreaks

Ne da steht nur siemens datenkabekl blablabla.... also ich habs shcon richtig installiert!!!!

Wenn cih es einstecke kommt nihcts es eben schon installiert ist und am Handy steht dann pluggen in: DCA-510!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mdfine

Versuch mal in der Systemsteuerung bei dem Eintrag "Siemens USB Data Cable" die Flußkontrolle bei den erweiterten Einstellungen auf "Hardware" zu setzen, außerdem muß der zugeordnete COM-Port < 10 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

@HandyFreaks

Ganz ruhig erst mal. Es gibt so was wie Anstand. Schon mal was davon gehört?

Wir wollen dir helfen, aber so macht das echt keinen Spaß. Wir sind keine Hellseher und müssen daher dir vielleicht in deinen Augen unnötige Fragen stellen oder was meinst du wie viele unnötige Fragen wir so täglich beantworten müssen. Denke mal darüber nach...

Hast du mal Firewall, Virenscanner und sonstige Sicherheits- oder Tuningsoftware abgeschaltet?

Den das Kabel funktioniert, soviel steht fest, also liegt es an den Einstellungen der Software. Auf welchem COM liegt das Kabel aktuell? Welche Geschwindigkeit ist eingestellt?

Deinstalliere mal alles an Software für das Handy. Nicht das die sich gegenseitig stören und blockieren. Dann installierst du mal nur 25@once so wie es in der FAQ beschrieben ist.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HandyFreaks

ach kein bock mehr auf diesen rotz!!!!!!!!

ich fahr jetzt erstmal snowboarden:haha2: :haha2: :haha2: :haha2: :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.