Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Back82

USB-Massenspeicher Standardmäßig aktivieren

Recommended Posts

Back82

Hi Leutz,

ich habe da mal eine Frage in Sachen USB Verbundung.

Gibt es wie beim SGS die Möglichkeit, einzustellen, das er nachfragt welche Verbindung ich möchte (Massenspeicher, Kies, ...) oder zumidest eine fest Einstellung als Massenspeicher und nicht immer Kies.

Hab leider keine Einstellung dazu gefunden.

Jedesmal wenn ich Massenspeicher haben will, muss ich über die Menükette "Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> USB-Verbindung -> USB-Massenspeicher akivieren" gehen, was auf dauer sehr lästig. :(:(

Hat jemand dazu eine Idee?

PS: Widgets die per Klick den Massenspeicher aktivieren habe ich alle durch. Die funktionieren leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Wir haben bereits einen Thread wo solche Fragen gestellt werden können, von daher werde ich diesen Thread nun schließen und deinen Beitrag im vorhanden Thread verschieben.

Den folgenden Link findest du hier :

KLICK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.