Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zyro99

uTrack funktioniert nicht

Recommended Posts

AleJét

Gib mal die Nummer mit +49 ein

Da gibt's ja extra ein Eingabefeld für die Länderkennung. Aber auch wenn ich meine Nummer nochmal mit +49 eingebe, kommt die Fehlermeldung.

Geh mal in die Kontakte. Drück dann Menü -> mehr -> Einstellungen -> eigene Nummern

Da gibst du deine Nummer mit +49 ein.

Anschließend noch mal utrack im Handy und auf der Seite neu einrichten.

Dann müsste es gehen

Meine eigenen Nummer ist dort schon eingetragen, inkl. der Ländervorwahl. Nur weiß ich nicht, ob ich es vorher oder nach der Einrichtung des uTrack-Kontos eingetragen habe. Wie aber richte ich uTrack neu ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrManson

Mobile Tracker Einstellungen und dort Samsung Konto noch mal rausnehmen und wieder einrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AleJét

Du meinst dort, wo Mail-Adresse und Geburtsdatum angezeigt wird unten auf abmelden drücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AleJét

Keine Änderung! Es kommt immer noch jedes mal dieselbe Fehlermeldung: "Registrieren Sie jetzt Ihr Mobiltelefon. Um Samsung Dive nutzen zu können, müssen Sie Ihr Mobiltelefon mit einem Samsung-Konto registrieren."

Und die Telefonnummer nimmt er auch nicht. Es wird zwar die Änderung bestätigt, meine Telefonnummer wird aber nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.