Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dieseldeo

v 300 meldet falscher Akku

Frage

dieseldeo

Hallo

habe ein Problem. 2 Wochen nach dem Flashen von V300 auf V600 meldet das Handy " falscher Akku ", obwohl der Originalakku drin ist. Nach dem Austausch mit 2 anderen Originalakku`s erscheint die Meldung immer noch. Also habe ich das Handy nochmal Geflascht. Immer noch die selbe Meldung.

Weiß jemand Rat ? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

Du hast ein Handy mit einem ganz seltenen Bug erwischt.

Reinige zuerst mal die ganzen Kontakte in Handy und am Akku, dann probiere noch einmal, ansonsten mal zum Händler gehen und einen anderen Akku probieren.

So eine richtige Lösung für diesen Bug gibt es leider nicht.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schadeck001

Hi dass Problem mit dem ´´Falscher Akku`´ habe ich bei meinem V550

kann mir da jemand weiterhelfen hab schon anderen Akku probiert und alles gereinigt.

Danke :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dieseldeo

Hallo

Das Handy wurde bei Motorola ohne probleme kostenlos repariert. Der Fehler ist wohl bekannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schadeck001

Ja gut aber wenn das Handy geflashtund die Oberschale wurde besteht ja keine Garantie mehr.

Weiss den keiner mehr sonst was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mofarocker

vielleicht reparieren sie es auf kulanz,,,das ist reine glückssache....einfach den orginalen flash und cover und hoffen

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dieseldeo

Wer lesen kann ist klar im vorteil. Das Handy war geflasht ! :closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kayar

Also ein seltener bug ist das wohl nicht - mein handy hats auch erwischt... hab nen v525 @ v600!

geflashed hatte ich es schon vor ewigkeiten und denn plötzlich als ich in hannover war - falscher akku...

zum glück läuft mein vertrag im dezember aus - ich hoffe d2 bietet mir nen schönes neues an... *grml*

ich hab nur keine lust so lange auf mein handy zu verzichten bis die mir meines zurückschicken... *grml*

##edit:

Kann mir jemand die addresse sagen und was habt ihr (hast du) dazu geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.