Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xxxkAnE666xxx

v3: maximale dateigrösse - "senden an" ??

Frage

xxxkAnE666xxx

hallo zusammen,

ich habe mich jetzt durch diverse anleitungen, faq´s und suchergebnisse gewurschtelt, aber nicht das gefunden, was ich suche.

also, ich habe ein razr v3

davor hatte ich immer nokia handys und war es gewohnt, bilder, dateien o.ä. per "senden an" entweder per sms oder per bt zu verschicken.

die funktion "senden an" finde ich beim v3 gar nicht.

ich habe z.b. gestern einen mp3 klingelton für jemanden erstellt und wollte ihr das teil per sms (ging nicht, konnte die datei gar nicht auswählen) oder mms (ging auch nicht, dateigrösse war wohl zu gross - datei ist ca. 450kb gross) schicken.

habe ich eine möglichkeit, ihr das teil zu schicken? am besten per sms, oder mms oder so ...

wie gross darf eine datei denn sein, um sie verschicken zu können?

ich habe hier im forum eine möglichkeit gefunden, das teil per "kopieren" und dann nach bt geräten suchen, zu versenden.

hoffe, ich konnte mein problem einigerm. verständlich rüberbringen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

Also per SMS schon mal gar nicht, per MMS könnte gehen, wenn du mal bei deinem Provider fragst wie groß eine MMS max. zum versenden sein darf.

Und per Bluetooth sollte eigentlich gehen.

Per Bluetooth geht es so:

Datei im Handy suchen, dann in die Optionen, dort "Verschieben" -> "Bluetooth" und ab dafür...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xxxkAnE666xxx

... vielen dank für die schnelle antwort. :respekt:

werd mal bei vodafone nachfragen und das andere heute abend mal probieren.

edit: wenn ich dann "verschieben" wähle, ist die datei dann nicht mehr bei mir vorhanden, oder wird sie nur per bt "kopiert"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.