Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Officekeil

V3 Razr als Prepaid bei O2 Loop

Recommended Posts

Guest Officekeil

Hi,

ihr glaubt nicht was ich auf www.o2-germany.de gesehen habe. Da bei LOOP bieten die das Motorola V3 in Silber als PREPAID-PAKET an. Ich konnts nicht glauben, für mich war Prepaid doch immer DER Inbegriff, für um es wirklich mal zu sagen, SCHROTT-HANDYS. Soll das jetzt etwa heißen, dass das V3 ein SCHROTT-HANDY ist? Wie geht es euch so, hattet ihr auch schon immer den Eindruck das bei Prepaid Paketen immer nur SCHROTT-HANDYS angeboten werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DeJe1

Mit 250 Euro und gerade mal 10 Euro Guthaben ist das aber auch ein Edel-Prepaid. :)

Für den Geld bekommt man schon einen Vertrag. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Officekeil

Nein, der Preis interessiert mich garnit, auch wenn es 999€ kosten würde.Das ist nur wie ich schon sagte, Prepaid-Handies sind doch normalerweise Einsteiger-Handies, und nicht mit subventionierten Handies zu vergleichen, das würde bedeuten, dass das V3 ein Einsteiger-handy ist .ich habe es bis jetzt für ein hochprofessionelles Business-handy gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast 015

Nein, der Preis interessiert mich garnit, auch wenn es 999€ kosten würde.Das ist nur wie ich schon sagte, Prepaid-Handies sind doch normalerweise Einsteiger-Handies, und nicht mit subventionierten Handies zu vergleichen, das würde bedeuten, dass das V3 ein Einsteiger-handy ist .ich habe es bis jetzt für ein hochprofessionelles Business-handy gehalten.

moin moin,

denke mal du denkst etwas "verquer" ;-) :-k

ein prepaid paket hat nichts mit der qualität des handys zu tun,

ich glaube eher das motorola der meinung war das das razr3 ein verkaufsschlager werden wird,

und daraufhin wurden solche mengen produziert, die sie niemals loswerden.

um dem veraltern des handys im lager entgegen zu wirken,

wurde beschlossen, dieses auch für leute ohne vetragsbindung angeboten werde.

außer dem was ist der unterschied zwischen einem Razr3 mit vertrag für 1€

und einem prepaid für 250 € ????

der jenige der eine vertragsbindung eingeht hat diesen 24 monate anner backe ;-)

also .....

qualität hat nichts mit prepaid bzw vertragsbindung zu tun ;)

gruß

*GAG*

kiekt ma hier ebay 9300 prepaidpaket

sowas kann ja auch nicht wirklich sein *gg* aber wer dort bietet ..... :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest moggi

ich finde du hast etwas überreagiert! also dass du das jetzt SKANDAL nennst versteh ich nicht. Prepaid handys sind nicht immer schrotthandies!! es sind manchmal echt gute dabei wie jetzt auch das V3. also lohnt es sich jetzt für die leute die keinen vertrag haben wollen/können aber trotzdem ein edeles handy haben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest LovarBoy

Warum soll des Schrott sein? Das V 550 und das e 700 sind für früher aber echt kein schrott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast 007

Meißt werden gute aber alte Handy's angeboten die sich mit Vertrag nicht mehr verkaufen lassen.

Schrott sind die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mobilephones

bei t-mobile gabs exclusiv in einigen t-punkten vor knapp 3 oder 4 wochen ein special-pack des razr V3 mit x-tracard (10 € guthaben) für 99€ (nein es war wirklich eine 2-stellige preisziffer)

habe leider keines mehr abgreifen können, dafür hätte cih sogar den simlock in kauf genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
z408rmf

Hallo,

sowohl lt. T-Mobile Business als auch Vodafone Business hat Motorola derzeit Lieferschwierigkeiten, was das V3 angeht. Warum man es dann noch als Prepaid anbietet, ist mir schleierhaft.

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dominik

Als ich glaube das sie mit solchen Angeboten noch mehr Kunden für Prepaid Verträge ansprechen! Des doch supi! Und das Motorola RAZR V3 ist jetzt acuh nicht das neu plus ultra gute Handy meiner Meinung nach! Also es ist jetzt schon supi! Aba die Kamera könnte überholt werden! Naja meine meinung! 8-[

MFg

Domi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeMiX

Auch Vodafone bietet das Razr im Prepaid Pack an. Bei uns im Laden schon seit 4 Wochen cirka.

Aber dort gibt es massiv Lieferschwierigkeiten, weil erst die Vertragskunden beliefert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derwahresofasurfer

hihi...

...also ich sehe die argumentation über die prepaid handys auch ein wenig kurzsichtig. hat der liebe officekeil nun angst das sein telefon nicht mehr "hip" ist....warum soll es nicht "edle" prepaid´s geben.

..aber als ösi bin ich sowieso mit unserem handymarkt mehr als zufrieden, abgesehen von stumpfsinnigen diskussionen über eine regionale handysteuer in einem bundesland (niederösterreich) floriert der markt bei uns.

hab soeben einen neuen vertrag gemacht - "formel 10", da zahlt man immer 10 cent, egal wann und wohin man telefoniert, keine grundgebühr (nur 10 euro mindestumsatz) !!! und für 10euro gibts noch zb das k700. ...und das kann man zb. mit seinem alten handy (bei mir siemens s65) + geringer aufzahlung bei einem dieser handyshops gegen eben ein motorola razr "eintauschen".

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flashlaie

Mit diesen Handy bin ich noch zufrieden....

Punkt Austattung:

Pro:

Kamera ist VIEL besser als andere Handys mit PREPAID

Modisches Handy von 2005

Contra:

Habe gedacht das Handy hätte 260.000 Farben am Paket steht aber 65.000 Farben!!!

Brandings haben einfluss auf die Austattung

Standart/Was geblieben ist:

Das Kleine 5Mb Speicher

ich hänge hier mal ein bild an vom o2 paket:

post-38315-14356810314637_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derwahresofasurfer

@flashlaie

...also mein V3 hat sehr wohl ein display mit 260.000 farben - vielleicht hast du dosch nur ein mieses hintergrundbild erwischt???

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast 012

Ja da hätte sich vorher Informieren sicher gelohnt :-).

Display: 176 x 220 64k TFT internal

und 96x80 4k CSTN external

Gruß, Gast 012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flashlaie

@ derwahrsofasurfer

Es steht klar und deutlich und habe einen schnellkauf gemacht weil es nur noch 2 pakete von den v3 mit prepaid war.

In jeder seite von dem Providern steht dass ihre v3-prepaid-pakete 260.000 farben haben auch bei o2! bei mir auf dem Paket steht ganz deutlich 65.000 Farben ich bin äusserst enttäuscht! Ich war jetzt ziemlich sauer auch weil das gehäuse am V3 da wo das sprechbereich ist ist es LOCKER wenn man drauf drückt quitscht es....

Auf meiner Camera display ist es etwas unscharf wenn ich ganz nah auf die details herngehe (ohne zoom) daher konnte ich hier die seite auf dem die details sind nicht zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.