Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Officekeil

V3 Razr als Prepaid bei O2 Loop

Recommended Posts

shi tsu fren

Ok geb ich auch mal mein Senf dazu. Ich bin Verkäufer in einem Saturn. (Mann muss ja irgendwie sein geld verdienen :-( )

Das Razr V3 hab ich heute mit O2 bekommen und zwar für 159 €. War auch sehr erbost darüber, weil das für den Preis jeder "DEPP" kaufen kann. Für mich persönlich war das V3 auch immer ein edles Designer Handy. Jetzt bin ich am überlegen ob ich meins verkaufe, weil es nur eine Frage der Zeit ist bis jeder "Trottel auf der Strasse damit "rumprolt". Aber ok das muss jeder für sich entscheiden. Soweit mein Kommentar dazu.

Gruss Euer Shi Tsu Fren :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Bisschen arrogante Einstellung, findest du nicht? Ich find das gut dass das RAZR jetzt so günstig ist, da hats wenigstens nicht mehr so den Bonzen-Charakter. Und die richtigen Prolls (zumindest die in Berlin) kaufen sich eh viel lieber Handy, bei denen sie dann im Bus laut Musik hören können.. Das D500 z.B. findest du seeehr oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SPX

Und die richtigen Prolls (zumindest die in Berlin) kaufen sich eh viel lieber Handy, bei denen sie dann im Bus laut Musik hören können..

willst etwa sagen das ich ein proll bin? ;) naja ich höre wenn dann nur auf der strasse laut im bus oder bahn dann mit kopfhörer...:icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest iBen

Ich habe mir das Handy gestern gekauft mit O2 Prepaid.

Jeden Monat 5 Euro Guthaben zum Telen oder Simsen und 10 Frei SMS jeden Monat für 179 Euro.

Fazit: Bin komplett zufrieden und billig dazu. Wenn man es genau rechnet, habe ich nach 2 Jahren für das Handy nur 79 Euro bezahlt :)

Was will man mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
corleone

nein noch weniger 5 euro 24 monate lang + 10 euro start guthaben + 10 sms monatlich 12 monate

120 euro + 10 euro+ 22 euro = 152 euro

du hast 179 euro gezahlt und kriegst 152 euro zurück in 2 jahren somit hast du nur 27 euro gezahlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schadstoffklasse_GPRS

willst etwa sagen das ich ein proll bin?

Nö... du hörst die falsche Musik ^^

Die richtig harten Berlin!er-14-jährigen-Picaldi-CordonsportMassenmord-isch f***deineGeneration-Aggro-alleTussenstehnaufmisch-Prolls spielen dann im Bus lieber laut (natürlich nicht, wenn sie allein sind, ist klar) Candyshop oder Mein Block... damit sie richtig krass sind. Linkin Park passt da nicht so rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flashlaie

@ Shi Tsu Fren,

Bissel Chinesisch. Also ich habe mir mal das V3 gekauft und nach 2 Wochen war ich unzufrieden da es In der Microabdeckung quitscht. Und da sah ich ein Chinese der an der Elektronik Abteilung von Saturn arbeitet und war angeblich bereit das Handy zurückzunehmen. Es hatte aber die Simkarte gefehlt, die ich blöderweise Verloren habe. Dann musste ich das Handy behalten. Meine Frage an dich Warst du der Mitarbeiter von Saturn Ludwigshafen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.