Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest CheckaBunny

V3 vollständig auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Frage

Guest CheckaBunny

Kann man das Motorola RAZR V3 vollständig auf Werkseinstellung zurücksetzen so das die dateien die ich drauf gespeichert habe gelöscht werden und andere die ich gelöscht habe wiederhergestellt werden?

Weiß das jemand ihr wärt mir echt eine große Hilfe???

Greetz CheckaBunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
weisned

Hi, Menü - Einstellungen - Grundeinstellungen - Zurücksetzen/Löschen (nicht Global) dann sind alle dien Daten weg - ob es gelöschte wiederherstellt.... weisned :-)

Der Code, falls nicht geändert ist 000000

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luma-one

Kann ich es auch zurücksetzen ohne das handy anzumachen? meins spackt nämlich. kann nichtmehr starten seitdem ich n skin installiert hab, kann mir da jem. helfen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kubat

Hallo Leute,

ich habe schon seit längerem einen Motorola V3 Razr, bin aber nie ins Internet gekommen außer auf die Seite von T-zoones.de. Jetzt habe ich die automatische Konfiguration von T-mobil versucht. Aber nach Eingang Browser -Nachricht :Update wird benötigt> Installieren> erfolgreich erfolgte kein Internetzugang. Nach mehreren Versuchen: Data Server nicht verfügbar.

Auch unter WAP Profile :Verbindung fehlgeschlagen, versuchen Sie es bitte später.

Bei der Konfigurationshilfe von T-mobil für einen E-Mail-Zug bei GMX.de gibt es 19 Schaubilder für das Setup E-Mail. Bis Bild 10 hat es alles geklappt, aber Nr 11, wo Provider usw. einzufügen sind , ist nicht zu finden und somit das Setup nicht zu fertigzustellen.

Ein Setup durch Motorola hat nichts geändert.

Dann habe ich gehofft, dass bei Einstellungen: „Global zurücksetzen“ die ursprünglichen Einstellungen wiederkämen aber leider nicht.

Der letzte Versuch, die Einstellungen analog den der Setup E-Mail-Einstellungen zu ersetzen, hat alles verstellt und ich weiß nicht wie es vorher war.

Meine Frage an die Die ,die davon mehr verstehen als ich: Kann man es noch irgendwie neukonfigurieren oder muss die Software am besten neuaufgespielt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hansy548

Hallo, ich habe ein RAZR V3, Festnetzanrufe von außerhalb kommen an meinem Handy an, Vibrieren und Klingelton funktioniert. Wenn mich jemand vom Handy anrufen will, rührt sich gar nichts. Ich bekomme also garnicht mit, ob jemand anruft. Nach ca einiger Zeit fängt das Teil an zu Piepen und im Display steht die Meldung: Verpasster Anruf.

So ein blödes Teil. Vielleicht kennt noch jemand dieses Problem.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris02

Das klingt sehr eigen.

Ich würde einfach mal eine neue Software aufspielen! Flashfiles und Flasher (RSD Lite) findest du hier im Downloadbereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.