Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr_Budha

Verarscht Logitel Menschen? O2 Vertrag mit 0 Euro Anzahlung

Recommended Posts

Dr_Budha

Hallo an alle User,

Ich habe mein Galaxy S2 schon doch mein Dad (dem dieser acc eig. gehört :D )

will sich jetzt eine von logitel holen. Wieso habe ich knapp 100 Euro Anzahlung bezahlt und er muss dies bei diesem Angebot nicht.

Ist das seriös oder wird man da verarscht?

Hier der linkt--->

https://www.logitel.de/samsung-galaxy-s2-gt-i9100-noble-black---o2-blue-100-mit-handy--,angz129203,og4377.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

Ohne das ich mir das Angebot jetzt näher angeschaut habe (bin eigentlich froh das ich mich nicht mehr mit dem ganzen Tarifjungel beschäftigen muss) kann ich dir nur sagen, dass es große große Unterschiede gerade bei Resellern gibt.

Ich war früher öfter z.B. bei Eteleon unterwegs, da kann man sich Verträge und Handys frei zusammenstellen und dann dazu sogar noch Addons wie Playstation, Festplatten oder Bargeldauszahlung je nach dem wie "wertig" der Vertrag ist, den man mit abgeschlossen hat.

Da lohnt sich zumindest mal reinschauen wenn man einen neuen Tarif abschließen will alle mal.

Ich hatte da z.b. mal 2 Simkarten mit jeweils 100 Freiminuten pro Monat ohne Grundgebühr (bzw. die wurde von Eteleon im Voraus erstattet!) und noch ein Tomtom Navi dazu.

Ich hab damit jedes mal nur die Freiminuten abtelefoniert und konnte so pro Monat 200 Min telefonieren für umme und hatte ein neues Navi.

Lange Rede kurzer Sinn, es ist durchaus möglich das Dein Vater ein besseres Angebot gefunden hat als du :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Naja aber 45€ im Monat für die Leistung finde ich teuer.....

45 x 24 = 1.080 € nur an Grundgebühr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biatch1234

wer diesen tarif bucht ist doch schon verarscht worden :D 45€ im monat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

wer diesen tarif bucht ist doch schon verarscht worden :D 45€ im monat?

Dann zeig mir ein vergleichbares Angebot mit 100 min in alle Netze, ins o2 Netz unbegrenzt telefonieren, unbegrenzt SMS schreiben in alle Netze und Surf-Flat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

Finde auch das Preis Leistung super ist.

Es gibt kein vergleichbares Tarif.

Ein Kumpel hat ein Vertrag bei T - Mobile mit einem Galaxy S und bezahlt 35 Euro für 40 Frei SMS , T Mobile Flat und paar Freiminuten. Internetfllat mit drinne. Mit o2 My Handy kostet Samsung Galaxy S2 schon 22.50 euro im Monat und 80 Euro anzahlung

Vertrag alleine Kostet nur 20 Euro und ist jederzeit zu Kündigen! Finde mit SMS Flat , O2 Flat , Internetflat und 100 Freiminuten schon perfekt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

LogiTel ist SUPER. Die verarschen definitiv nicht. Habe bereits 2x dort bestellt...

o2 halt nur leider so eine blöde Regelung, bei der man das Handy monatlich abbezahlt... Und da kommt man leider immer sehr teuer weg...

Ist trotzdem der beste Provider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

also nur mal zur info ich habe o2 mit flat in alle netze, sms und surf flat fuer 37e, aber ohne handy da erscheint 45 fuer 100 min mit gs2 fuer 0 doch fair?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

Ich finde es auf jedenfall fair. Wenn man irgendein Mittelmäßiges Handy haben will dann kostet es monatlich ja auch mal unter 30 Euro. Und wenn es ohne Handy ist dann nur 20 Euro. Das beste es wenn es einem nicht gefällt kann man es kündigen. Natürlich nicht zu empfehlen für Leute die viel Telefonieren und in ihrem Umkreis keinen O2 User haben. Aber ich als Abi-Mensch finde ich es TOP. 100 Minuten reichen mir, da ich eh den ganzen tag ina Schule bin und daher schnell mal ein SMS verschicke während der Lehrer anstrebt mich zum Schlafen zu bringen. :biggrin:

Naja ich denke da hat mein Vater schon den besseren Los gezogen ... Aber ich glaube die Vertragskarte zieh ich ihm ab und gebe ihm meine Prepaidkarte. Ärgern tuh ich mich tdem, weil ich bei O2 My Handy ca 100 euro Anzahlen musste ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fnstGoliath

Wenn du nur den o2 Blue holst (ohne mit Handy) zahlst du 20 Euro im Monat und knapp 350 Euro fürs Handy. (Natürlich auch bei Logitel)

Das würde also 20€*24 = 480€ + 335€ = 815€, wobei du noch weit unter dem Preis von dir bleibst. Wäre also noch wesentlich günstiger.

Wenn du das Angebot über das Werbeforum von telefon-treff aufrufst, zahlst du nur 299€ fürs Handy somit noch mal weniger.

Habe das gleiche letzten Freitag bestellt, von daher mein Tipp hier.

Falls du das Angebot auf der telefon-treff Seite nicht findest, kannst du mir gerne ne PM schicken, da ich nicht weiß, ob ich andere Handy Foren hier verlinken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biatch1234

Dann zeig mir ein vergleichbares Angebot mit 100 min in alle Netze, ins o2 Netz unbegrenzt telefonieren, unbegrenzt SMS schreiben in alle Netze und Surf-Flat...

ich hab schon bessere gesehen aber für o2 blue https://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21001&gruppe=979&subgruppe=1671

zb. hat sich meine freundin letzte woche ein aktionstraif gesichert (leider schon abgelaufen, hab deswegen kein Link)

sie zahlt:

24,95 *24 + 129€ für :

SGS2

120min in alle netze

3000 SMS in alle netze

Inet Flat 200MB

T-Mobile Flat

Weekend-Flat

Ps: Und hat das bessere Netz von daher finde ich das Angebot für 45€ im Monat total die Verarsche

Pss: ich weis ja nicht wie ihr preise vergleicht, echt aber man sollte schon mal in mehr als 2 Läden nach dem preis fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoermi96

ich habe unbregrenzt internet

1000 minuten/1000 sms in alle netze

1000 minuten/1000 sms ins drei netz

und sgs2 dazu

was habt ihr für teure Netze in deutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fnstGoliath

ich hab schon bessere gesehen aber für o2 blue https://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21001&gruppe=979&subgruppe=1671

zb. hat sich meine freundin letzte woche ein aktionstraif gesichert (leider schon abgelaufen, hab deswegen kein Link)

sie zahlt:

24,95 *24 + 129€ für :

SGS2

120min in alle netze

3000 SMS in alle netze

Inet Flat 200MB

T-Mobile Flat

Weekend-Flat

Ps: Und hat das bessere Netz von daher finde ich das Angebot für 45€ im Monat total die Verarsche

Pss: ich weis ja nicht wie ihr preise vergleicht, echt aber man sollte schon mal in mehr als 2 Läden nach dem preis fragen

Erinnere mich aber daran, dass das Tmobile Angebot nen Download Speedimit von 376kb/s hat, was ja nicht wirklich viel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biatch1234

Erinnere mich aber daran, dass das Tmobile Angebot nen Download Speedimit von 376kb/s hat, was ja nicht wirklich viel ist.

hmm davon hab ich auch schon mal gehört, aber das betrifft nur bestimmt tarife und bei dem stand nix von max. Bandbreite 376Kb/s oderso...

aber 367Kb/s reichen bei 200MB aus denke ich :)

Edit:

der tarif wurde neu aufgelegt nicht mehr so gut wie noch letzte woche aber immer noch gut :)

https://www.nicotel.de/gx/category-/Aktionstarif-Spezial-Call---Surf-Mobil.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

hmm davon hab ich auch schon mal gehört, aber das betrifft nur bestimmt tarife und bei dem stand nix von max. Bandbreite 376Kb/s oderso...

aber 367Kb/s reichen bei 200MB aus denke ich :)

Edit:

der tarif wurde neu aufgelegt nicht mehr so gut wie noch letzte woche aber immer noch gut :)

https://www.nicotel.de/gx/category-/Aktionstarif-Spezial-Call---Surf-Mobil.html

Das hört sich echt gut an. Ich glaub so einen Vertrag würde meine Freundin auch mit SGS2 meins war ihr dann doch zu teuer. ... Wenn es so weiter geht habe alle in meiner Umgebung einen Galaxy .... Naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

Habe glaube den besten Vertrag gefunden.

O2 Blue Classic für 30 euro im Monat (also nur 10 euro drauf wegen SGS2) und 130 Euro Anzahlung ...

24*10+130= 370 Euro für das Handy. Den Vertrag will ich sowieso haben. Wenn ihr noch eine Sparangebote habt her damit :D

PS: Mein SGS2 habe ich storniert. (den ich für mich selber gebucht hatte). Direkt ein Defektes Gerät geschickt und das noch mit 2 Wochen verzögerung. Danach wurde mir das SGS2 von irgendeinem Carolina H. geschickt die wahrscheinlich auch ein Defektes gerät hatte.

Das passiert mir wirklich zum ersten mal und da dachte ich mir wenn ein Anbieter son schwachmat ist verdienen die nicht mein hart erarbeitetes geld zu kriegen. :smack: :smack: :smack::protest:

PSS: Carolina sieht echt gut aus. Kontakt haben wir noch :D naja aus alles schlechte sollte man einen vorteil für sich ziehn. Das weiß meine Freundin natürlich nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biatch1234

Habe glaube den besten Vertrag gefunden.

O2 Blue Classic für 30 euro im Monat (also nur 10 euro drauf wegen SGS2) und 130 Euro Anzahlung ...

24*10+130= 370 Euro für das Handy. Den Vertrag will ich sowieso haben. Wenn ihr noch eine Sparangebote habt her damit :D

PS: Mein SGS2 habe ich storniert. (den ich für mich selber gebucht hatte). Direkt ein Defektes Gerät geschickt und das noch mit 2 Wochen verzögerung. Danach wurde mir das SGS2 von irgendeinem Carolina H. geschickt die wahrscheinlich auch ein Defektes gerät hatte.

Das passiert mir wirklich zum ersten mal und da dachte ich mir wenn ein Anbieter son schwachmat ist verdienen die nicht mein hart erarbeitetes geld zu kriegen. :smack: :smack: :smack::protest:

PSS: Carolina sieht echt gut aus. Kontakt haben wir noch :D naja aus alles schlechte sollte man einen vorteil für sich ziehn. Das weiß meine Freundin natürlich nicht ^^

nimm lieber den, ist der gleiche tarif:

https://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21001&gruppe=979&subgruppe=1671

20*24+299+25=804

und deiner:

30*24+129+25=874

macht 70€ unterschied ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

Ja danke für deine mühe :thankyou:

Diesen Tarif kenn ich schon und die Anzahlung von 300 Euro ist für mich als Schüler erstmal teuer. 130 Euro sind 1/3 davon.

Die monatlichen Raaten sind dann 10 bzw 5 Euro teuerer aber pro Monat 5 euro mehr zu bezahlen macht mir nichts auch... auch wenn es unterm strich dann 120 euro sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.