Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
infinity7

Verbindung bricht immer wieder ab

Recommended Posts

infinity7

Hallo

seit ein zwei Wochen bricht bei meinem Handy bei Telefonaten die Verbindung immer wieder mal ab bei so ca 1:10 min

Egal ob ich angerufen werde oder ich jemanden anrufe.

Habe schon eine neue Sim Karte von Eplus bekommen und auch in ein anderes Handy eingelegt also an dem kann es fast nicht liegen.

Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen wo ich schon 3 oder 4 Mintuen telefoniert habe ohne Verbindungsabbruch.

Haben ca 500 Meter von uns einen Eplus Masten , habe immer voll Empfang und eigentlich auch noch nie Probleme damit.

Bei Eplus sagten sie sie müssen dass mal durch messen aber da habe ich auch nichts mehr gehört von denen.

Mein Handy ist das Samsung Galaxy Wave.

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Ich gehe mal stark davon aus, dass es an E-Plus liegt.

Auf eine Reaktion kannst du lange warten. Mein Problem wurde auch den Technikern übergeben und bisher ist nichts passiert.

LG Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bist du neu bei Eplus?

Am 19.07 um rund 14:00 Uhr ging am Frankfurter Flughafen kein SMS schreiben und kein Anrufen.

Vor 20 Minuten ging es jetzt wieder ne halbe Stunde nicht (diesmal Internet auch nicht).

Die Antwort vom Kundenservice sind immer die gleich:

- Wir bauen aus daher kann es Störungen geben

- Kann nicht sein

- Wir testen gerade die Leitung um zu sehen ob hier alles in ordnung ist

Eplus hat sich trotzdem viel getan. Ich habe schon ein Jahr nicht mehr gehört, das die SMS nur teilweise ankommen aber das kann auch an WhatsApp liegen :icon_bigg

Wie weit ein Mast von dir steht oder welches Symbol für das Internet angezeigt wird, das ist egal. Hier waren alle Balken voll und H war zu sehen, trotzdem keine Telefonieren oder Internet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
infinity7

Bin seit ca 15 Jahren bei eplus

und hatte noch nie Probleme damit.

Erst seit ca 14 Tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dann hattest du Glück. Ein kleiner Blick ins Base Unterforum erklärt dir sofort wieso ich das sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.