Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaefer

verbindung mit Zune fehlgeschlagen

Recommended Posts

Kaefer

Hallo,

habe ein problem beim verbinden meines Lumia 800 mit Zune.

Wenn ich das Lumia 800 anstecke kommt folgende Meldung

"Wir könne keine Verbindung von Ihrem Telefon zum Internet aufbauen. Sie können trotzdem Inhalte zwischen Ihrem Computer und Ihrem telefon synchronisieren."

Diese Meldung kommt seit dem ich das Lumia 800 auf die neue Version geflasht habe. Das flashen ist schon paar Wochen her.

Wenn ich im Zune auf Aktualiseren klicke kommt folgende Meldung

"Prüfung auf Update zur Zeit nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal. Es ist ein Fehler aufgetreten 80000FFFF"

Hatte schon andere USB Ports versucht leider kein Erfolg auch habe ich im Zertifikatmanager das Zertifikat von Zune gelöscht... Neuinstallation hilft ebenfalls nicht weiter. Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Hi,

kommt die Fehlermeldung auch beim Runterladen von neuen Apps o.ä.?

Gruß

dennirob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Kaefer

Habe es mal selber getestet, an Zune dürfte es nicht liegen!.

Im Moment fällt mir nur diese Möglichkeit ein.

Starte den PC und das Lumia mal neu, Vielleicht hilft es!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaefer

Funktioniert alles nicht mehr. Hatte USB Port direkt hinten angesteckt aber kommt immer diese Fehlermeldung mit 8000FFFF. Apps ist alles kein Problem

und diese hier

Verbindungsfehler:

Wir können keine Verbindung von Ihrem Telefon zum Internet aufbauen.

Sie können trotzdem Inhalte zwischen Ihrem Computer und Ihrem Telefon synchronisieren.

Das Gerät und die Treibersoftware aufm Pc im Gerätemanger gelöscht... Treiber neu herunter geladen.. kein Erfolg!

Firewall und Antivirenscanner auch deaktiviert ohne Erfolg... Was ist nur los mit dem Teil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Kaefer

Andere Frage: Was hat die "Zune" Verbindung mit dem Handy, und dem Internet zu tun.

Das Hört sich so an, als möchtest du das Handy als Modem Nutzen, um ins Internet zu kommen.

Wenn du zwischen Handy und Zune Synchronisieren kannst, müsste auch eine Internetverbindung möglich sein, da es damit auch eine Update Abfrage macht.

Also da habe ich im Moment auch keinen Rat für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaefer

@Rasputin

Ich schließe das Handy nur an und starte Zune dann poppt diese Fehlermeldung auf und wenn ich auf aktualisieren gehe kommt Fehlermeldung 8000FFFF

Hier habe ich etwas gefunden

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_windows_phone_7_forum/260297-problem_beim_konto_einrichten_bekomme_immer_fehlercode_8000ffff.html

Vielleicht liegts an ner defekten Firmware.

So jetzt bekam ich diese Meldung... echt grauenhaft...

Prüfung auf Update zurzeit nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal.

Es gibt Probleme bei der Verbindung mit dem Updatedienst. Stellen Sie sicher, dass der Computer dem Internet verbunden ist, und versuchen Sie es erneut.

801811C5

bearbeitet von Kaefer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Wenn du dir das Zutraust, dann würde ich dir zu diesem Schritt raten.

Flashe dein Handy neu, vielleicht liegt es doch an der Fehlerhaften Software.

Ist im Moment das was ich dir Vorschlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaefer

Moment keine lust neu zu flashen weil läuft alles supi zur zeit ausser diese meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.